PDA

View Full Version : Weihnachtsgrüße


kratzer
23.12.2004, 15:13
Hallo Ihr Chatter, Freunde und Bekannte.

Danke für die vielen Weihnachtsgrüße von euch.
Zu meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr gehört auch :
Schreibe jedem eine persönliche Gruß-Mail !

Aus diesem Grund möchte ich Euch in diesem Jahr nochmal, auf diesem Wege ein
fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen.

Vor dem Jahreswechsel werden wir uns hoffentlich noch einmal "lesen".




Viele Grüße


Kratzer / Frank

sabrina
23.12.2004, 17:12
Hoi ihr lieben...

Ich wünsch euch allen auch schöne Weihnachten und wollte nochmal auf gestern zurück kommen...... war gestern nich so mein Tag.... wollt mich dafür auch bei euch entschuldigen..... bin gestern weng zu heftig ausgetickt.. werd mir als guten Vorsatz vornehmen mich zu bessern ;)

Wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten und n Guten Rutsch ins neue Jahr...

man liest sich....

Lg Sabrina..

Zwucki
23.12.2004, 19:46
Hallo liebe Chatterinnen, Chatter, User und Freunde des ITS,

auch ich möchte Euch hier an dieser Stelle FROHE WEIHNACHTEN wünschen!!!

Viele von Euch wissen warum ich mich in letzter Zeit etwas rar im Chat gemacht habe, ich nehme mir aber als guten Vorsatz für 2005 vor, den Taubenchat wieder öfter zu besuchen!!

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüssen und Wünschen für Euch,
Euer

Zwucki (Hans-Jürgen) :)