PDA

View Full Version : It Chatterteam 2008 komplett


Nina
03.03.2008, 19:11
Hallo liebe Sportfreunde,

das IT Chatterteam 2008 ist komplett: es besteht aus 10 aktiven und 10 passiven Mitgliedern. Das Team wird zum Münserlandderby in Emsdetten 6 Tauben schicken und zum Pappschleefrennen in Ahaus 4 Tauben.

Folgende Teammitglieder schicken ihre Tauben für das Team in die beiden Rennen:

1. Manfred Ritterbex (ritterbex)
2. Katrin Karbe (Katrin)
3. Matthias Peyrick (mpclive)
4. Sabrina Kestler (sabrina)
5. Andreas Lücke (luecke)
6. Christian Alfermann (christian-22)
7. Hemut Hellendahl (möffel)
8. Heiko Henkel (Henner)
9. Thorsten Gerding (BLV-09086)
Für den ausgeschiedenen Sportfreund Hans-Jürgen Schmitz haben wir als 10. Aktiven Till Sören Wiemann (hellangel) per Los bestimmt.

Die Frage, die wir jetzt schnell klären müssten, wäre, welcher Sportsfreund/in beschickt welches Rennen. Thorsten Gerding hat schon Interesse bekundet in Ahaus teil zu nehmen. Es wäre schön, wenn die anderen 9 Aktiven sich kurz per mail melden, wo sie schicken möchten und ob Transportkosten anfallen. Wir hoffen natürlich im Sinne des Teams, dass wie im Vorjahr wieder einige ihre Tauben kostenneutral selbst anliefern können.;)
(familieluecke@gmx.de oder h.winkelhahn-p.schenk@t-online.de )


Als vorläufiger Teambeitrag (wir haben 200 Euro für Transportkosten kalkuliert) ergibt sich für jedes Teammitglied ein Beitrag von 50,50 Euro.
(Für alte Mitglieder wird das Guthaben aus 2007 jeweils verrechnet).


Weitere Infos über Zahlungsmodalitäten, Anlieferung etc gehen euch demnächst per mail zu.

Liebe Grüsse

Petra

P.S. Bevor ich es vergesse, uns fehlen noch die e-mail adressen und Telefonnummern folgender Mitglieder: Elisabeth Pöttker, Martin Lehnert, Helmut Hellendahl, Christian Alfermann und Heiko Henkel. Bitte kurz per mail mitteilen.

*Henner*
03.03.2008, 20:25
Hallo Petra und Andreas,

ich habe Euch soeben eine Email gesendet mit meinen Daten. ;)

Gruß Henner

Nina
03.03.2008, 21:13
hallo Heiko,

danke für die prompte Antwort

Petra;-)

Nina
04.03.2008, 18:45
hallo 7 Rückmeldungen haben wir schon erhalten .....3 haben sich für Ahaus gemeldet und 4 für Emsdetten ...

mpclive
04.03.2008, 19:08
hallo 7 Rückmeldungen haben wir schon erhalten .....3 haben sich für Ahaus gemeldet und 4 für Emsdetten ...


Hallo aus Coesfeld,

ich möchte gerne nach Emsdetten.

Katrin
04.03.2008, 19:14
Hallo,
ich nehme wieder Ahaus....aber das hatte ich ja schon mal gesagt.Ahaus kenn ich und ich weiß wie es dort so abläuft.
Liebe Grüße

Gruß Katrin

Nina
04.03.2008, 19:51
tja Manni ...
dann bleibt für dich nur Emsdetten über :D ...einverstanden?

BLV 09086
04.03.2008, 20:34
Hallo Petra !

Das haste ja wirklich schnell hinbekommen, innerhalb von 24 Stunden und 3 Minuten die Tauben auf die Rennen verteilt, Klasse ;-) ;-) :-) !!!!

Gruß, Thorsten

Nina
05.03.2008, 18:44
Danke Thomas für das Lob;-) , aber ohne eure schnellen Antworten, hätt das ganze länger gedauert ......Also geht der Dank weiter an das ganze Team!!!!!!!

Unsere Tauben können in den folgenden Zeiträumen zu den beiden Rennen angeliefert werden:

Pappschleefrennen in Ahaus: 1.4.08 bis 15.5.08
Münsterlandderby in Emsdetten: 16.4.08 bis 14.5.08

Ahaus:
Katrin Karbe (Katrin)
Christian Alfermann (christian-22)
Thorsten Gerding (BLV-09086)
Hemut Hellendahl (möffel)

Emsdetten:
Manfred Ritterbex (ritterbex)
Matthias Peyrick (mpclive)
Sabrina Kestler (sabrina)
Andreas Lücke (luecke)
Heiko Henkel (Henner)
Till Sören Wiemann (hellangel)



Egal, ob ihr unsere Tauben selbst anliefert oder ob ihr sie per Spedition liefern lasst, bitte beachtet folgenden Grundsatz:

Liefert die Taube bitte mit Abstammungsnachweis und Ringkarte an.
Bitte vermerkt auf dem Abstammungsnachweis nicht nur euren Namen, sondern fügt bitte auffällig lesbar den Team-Namen "IT Chatterteam" hinzu.

Die Tauben sind alle unter IT Chatterteam angemeldet und bezahlt ....im letzten Jahr hats mich bei einigen eine Menge Detektivsucharbeit und ein Haufen Telefonate gekostet bis alle Tauben des Teams zusammen waren.
Danke im voraus.
Erfahrungsgemäß dauert es etwas länger bis die Rennveranstalter die Tauben online stellen, daher wäre es hilfreich, wenn ihr eine kurze Info-Mail an uns schickt, wenn ihr eure Taube abgeliefert habt und welche Nummer evtl. auch Abstammung sie hat.


Und jetzt wünschen für euch "Aktiven" ein glückliches Händchen in der Zucht und dem gesamten Team ein erfolgreiches Jahr 2008.


Mit sportlichem Gruß

Petra und Andreas

Nina
05.03.2008, 20:33
Thorsten erdolch mich für den Thomas ............lieber nicht ...ich gewähr dir Freibier in Ahaus :038:

Petra

*Henner*
06.03.2008, 05:33
Hallo Petra,

wie soll ich es nun machen meine Jungen sind Anfang April fertig?
Anlieferung erst 16.04 in Emsdetten.
Okay dann werde ich nochmal paaren müssen, schade dachte da kann man auch früher anliefern. Okay dann lege ich nochmal um.....

Gruß Henner

BLV 09086
06.03.2008, 11:59
Bin doch nicht nachtragend, Petra !!!! Spätestens nach dem 10. Bier in Ahaus ist das vergessen ;-) ;-) :-) !!!!!

Gruß, Thorsten :D

Nina
06.03.2008, 17:58
Hallo Heiko,

setz dich doch mal telefonisch in Kontakt mit

Leo Wilken Aechterhoek 12 48282 Emsdetten Deutschland
\n info@muensterland-derby.de (info@muensterland-derby.de) Tel.: +49 (0) 2572 7584 Fax: +49 (0) 2572 15001 Vielleicht ist ja auch eine Anlieferung der Jungtaube vor dem 16.4. möglich.


Liebe Grüsse
Petra

*Henner*
06.03.2008, 18:20
Hallo Petra,

Dankeschön.
Ja okay werde ich Morgen mal tun.
Wie machen wir das mit den Versandkosten?
Oder bekommen wir diese Daten per Mail.

Gruß Henner

Nina
10.03.2008, 20:11
Hallo Heiko.
hats geklappt?
Petra

*Henner*
11.03.2008, 16:54
Hallo Petra,

ich warte noch auf Rückruf. Gebe Bescheid sobald ich etwas höre ;)
Habe jetzt aber nochmal zwei Paare neu gepaart, sollte also kein Problem sein wenn es nicht klappt.

Gruß Henner

SUPERTAUBE 109
06.04.2008, 17:39
na sportsfreunde!!!
So meine Jungtaube habe ich heute nach Ahaus gebracht.Sie gibt ihr bestes :-) ist noch keine andere eingetroffen von den anderen 3?? gruss christian

BLV 09086
06.04.2008, 18:18
Hi Christian !

Meine ist gerade erst geschlüpft ;-) !
Wird also noch ein wenig dauern !

Gruß, Thorsten

Katrin
06.04.2008, 19:17
Hallo Team,
meine Ahaustaube pellte sich auch erst gerade aus dem Ei:D ....

Gruß Katrin

sabrina
06.04.2008, 21:27
meine ist auch gerade geschlüpft :)

Ramirez
06.04.2008, 21:35
Meine ist noch flüßig !

Luecke
18.04.2008, 20:36
Es ist eigentlich unglaublich aber wahr.

Da haben doch wirklich einige Teammitglieder noch NICHT bezahlt und auch auf freundliche Erinnerungsmails nicht reagiert.

Letzter Aufruf:

Los Leute, jetzt aber ran, sind ja keine Unsummen, vor allem für diejenigen die noch Guthaben aus dem letzten Jahr haben.
Wenn es in irgendeiner Form ein Problem oder einen Grund dafür gibt, meldet Euch doch bitte bei Petra oder mir.

BLV 09086
02.05.2008, 17:24
Hallo zusammen !

Auch ich habe es endlich geschafft und meine Taube für das Chatterteam heute in Ahaus angeliefert ! Ich habe mir allerdings sagen lassen, ich sei nur der "Vorletzte" gewesen, eine unserer Tauben fehlt da wohl noch ;) !!! Ja, wo bleibt sie denn :-) ????

Gruß, Thorsten ;-)

Nina
02.05.2008, 18:42
Hallo Thorsten,

man.....hast du gleich wieder eine grosse Schnauze, wenn du erfährst, dass du nicht der Letzte warst ......obwohl du es befürchtet hattest.....:rolleyes: ;)
So weit ich weiß, geht Katrins Taube noch auf die Reise ......hat ja auch eine der längsten Wege.
Dann sind ja nächste Woche die Teamtauben in Ahaus komplett.

Ein Aufruf an alle aktiven Team-Mitglieder!

Es wäre schön, wenn ihr uns in den nächsten Tagen die Ringnummern der angelieferten Tauben (evtl. auch mit Abstammung) mailen könnt. Bis auf Helmut hat das bis jetzt keiner gemacht. Wir hätten dann als Teamleitung den Überblick, könnten kontrollieren, ob alle da sind und hätten es bei der Auswertung der Konstatierzettel einfacher ......also lasst uns nicht hängen.

Liebe Grüsse
Andreas und Petra

BLV 09086
02.05.2008, 19:44
Hallo Petra !

Bevor Du mich hier so öffentlich tadelst, solltest Du mal lieber Dein Postfach überprüfen, die Abstammung ist nämlich schon heute Nachmittag um 16:28 Uhr bei Dir angekommen ;-) !!!

Gruß, Thorsten :cool:

BLV 09086
03.07.2008, 18:48
Hallo Chatterteam !

Ich sehe gerade, dass die Zuordnungsliste aus Ahaus online ist.

Wenn ich die Liste richtig deute, sind drei unserer vier Team - Renner noch auf dem Schlag !!!

Hoffentlich zeigen sie uns, was Sie draufhaben :) !!!!

Gruß, Thorsten