PDA

View Full Version : Affe entlaufen !


Ramirez
01.04.2008, 11:46
Hallo Leute !

Heute morgen ist mir mein Affe stiften gegangen.
Vor seiner Flucht nahm er noch unser ganzes Haushaltsgeld ( Sparschwein ) und meine besten Laufschuhe an sich.
Es ist anzunehmen, daß er sich ins benachbarte Ausland abgesetzt hat.
Wahrscheinlich hat er seine Flucht sorgfältig vorbereitet, das lassen zahlreiche Telefongespräche in den letzten Tagen vermuten.
Er trägt neuerdings einen schwarzen Oberlippenbart.

Für Hinweise, die zur Ergreifung führen, werden 5 000 Euro ausgesetzt.
( An die Polizei Heinsberg oder an mich persönlich ! )

Vorsicht, der Täter könnte bewaffnet sein !!!

Jannik
01.04.2008, 12:30
Guter Aprilscherz ;-)

Berti-065
01.04.2008, 12:43
Hallo Ramirez,

der Affe wurde in Richtung SO gesichtet. Nach unbestätigten Quellen ist er auf dem Weg nach Budapest.

Bei einem kurzen Zwischenstopp in Wien, soll er sich nach der Straße in Richtung Neusiedler See (Pamhagen) erkundigt haben. Dort schickte man ihn aber nach St.Pölten, da dort gerade ein Bananengroßmarkt geöffnet hatte.

Mit frischer Verpflegung ist er gegen Mittag in Richtung Györ abgebogen.

Laut neuesten Berechnungen wird er Morgen in Budapest erwartet.

Die mir zustehende Belohnung bitte ich an die IG zu überweisen.

WernerW
01.04.2008, 13:32
Hallo Ralf
vielleicht kann ich dir weiterhelfen ich habe mal im Internet nachgeforscht ob irgendwo ein Affe aufgetaucht ist und habe folgende Bilder überspielt bekommen.
Natürlich habe ich auch viele Falschmeldungen bekommen, ich nehme mal an wegen der hohen Belohnung, meine Frau meinte sogar ich sollte mich melden um die Haushaltskasse mit den 5000 Euro aufzubessern!!
Erst bei der 721 ten Meldung habe ich vermutet dass es sich um deinen Affen handeln muss da er dir das Sparschwein entwendet hat um man glaubt es kaum eine Fress - Gelage zu veranstalten!!
Gerade habe ich die ersten Bilder bekommen!

http://www.getsmileyface.com/new/monkey_smileys/6.gif http://pigeon-voyageur.com/images/avatars/animes002.gif http://www.getsmileyface.com/new/monkey_smileys/7.gif
Ich meine dass dies dein Affe ist!

Leiter muss ich dir aber mitteilen dass ich das ich ihn bereits an den Affen bei mehreren Polizei – Dienststellen gemeldet habe, diese aber kein Interesse an einen Affen zeigte.
Da ich aber nun weiß das es sich um deinen Affen handelt habe ich ihn die mitgeteilt und wie die Reaktion war zeigt dir das nächste Bild !!

http://pigeon-voyageur.com/images/smileys/sbonds.gif Sicher freut er sich das er wieder nach Hause kann !!

Leiter hatte er kein Geld mehr als er vor bestimmten Haus voller leicht bekleideten Damen aufgegriffen wurde !

WernerW
01.04.2008, 13:52
Hallo Ralf
bei Berti-065 handelt es sich sicher um eine Falsch - Meldung (Wahrscheinlich wegen der Belohnung):applaus:

Ach das ich es nicht vergesse,überweise doch die Belohnung auf mein Geheimkonto in Luxemburg !!!http://www.getsmileyface.com/new/monkey_smileys/5.gif

Heinrich
01.04.2008, 15:59
lieber Raffael,

zunächst einmal die vorsichtige Frage, ob der Herr auf der linken, oder jener auf der rechten Seite Deines Benutzerbildes gemeint ist.

Einer von beiden lungert nämlich abends im Chat herum. Dort könntest Du ihn ggfs. verhaften!

Kontonummer hast Du bereits als PN!!

Beste Grüße

Heinrich

Pfaelzer
01.04.2008, 17:13
Hallo Ralf,
Mann oh Mann ist der belämmert. Der Berti hat Recht, habe ihn heute in Landau in der Pfalz gesehen wo er sich nach dem Weg nach Budapest erkundigt hat.:104:

Auf meine Frage er sei doch schon in Wien gesehen worden antwortete er, er muss noch mal bei Ralf vorbei das Geld wird knapp. Ausserdem hat er sich ein wenig verirrt.

Irgendwie tut mir der Ralf leid, hat er (Affe) doch gesagt er sei für die Logistik und Koordination der Reisetauben bei Ralf zuständig.:196:

Kein Wunder das die Tauben (keine?):prange: immer zu spät kommen, bei dem Koordinator und Navigator.

Ralf brauchst einen "Neuen", nimm in Zukunft den der Rechts auf dem Bild ist. Dann wirst du:rvmeister:

Taube27
01.04.2008, 17:38
Hallo Ralf
Nimm doch mal das Tuch das vor deinem Spiegel Hängt weg dann findest du den Affen vieleicht wieder :D :D +D
gruß karsten

Ramirez
01.04.2008, 18:06
Aber ich hab doch gar keinen Spiegel :-)

Daktari
01.04.2008, 19:49
Hallo Ralf,
ich hab heute einen Affen in einem roten Porsche 911 in Essen-Kray gesehen, er hatte den Kopf voller Locken, eine dicke Sonnenbrille auf dem Kopf und auf dem Beifahrersitz ein rosa Sparschwein!
War das vielleicht Deiner?

Gruß
Ralf

zander
06.04.2008, 09:38
hallo ramirez,
bobbie und ich haben den affen gefangen. für zwei kisten kölsch kannst du ihn bei bobbie abhohlen.
ps: bobbie hat eine bisswunde am finger

gruss aus der kurpfalz
zander

Ramirez
06.04.2008, 10:05
Ich hab ihm mal gesagt, wenn Dir ein fremder Onkel zu nahe kommt, mußt Du zubeißen.

Die 2 Kisten Kölsch gehen klar. :D

zander
06.04.2008, 15:47
hallo ramirez,
du bist ein guter freund, das kölsch schmeckt jetz schon.
hoffentlich gibt dir bobbie den affen zurück.

mfg
zander :top:

Ramirez
06.04.2008, 15:53
Hallo Zander !

Du bist auch mein Freund, das kann hier nicht jeder von sich behaupten ;-)

*grins* :-)

Bobby muß mir den Affen zurückgeben, er hat bei mir den ganzen Haushalt geschmissen.

Kannst Du Dir mich beim Bügeln vorstellen ? :-)

Herbert Häfele
06.04.2008, 15:55
Hallo Ramirez ,
der Affe ist ja eine Dame ,die werde ich behalten
sie hat sich schon mit meinen Hundemännern
angefreundet .Vieleicht gibt es Nachwuchs ????
MfG

zander
06.04.2008, 16:11
hallo bobbie,
gib meinem freund ramirez den affen zurück.
wenn nicht bekommen wir kein kölsch.

mfg
zander;-)

Ramirez
06.04.2008, 16:12
Hi Bobbie !

Bitte laß ihn nicht unbeaufsichtigt in die Nähe von alten Leuten !

Ich habe ihn ausgebildet, ihnen die dritten Zähne ( falls Goldzähne vorhanden ) bzw. Goldschmuck oder Perrücke zu entreißen.
Handtaschen gehören auch in sein Beutespektrum . :-)

Raffael

Pfaelzer
06.04.2008, 16:42
Hi Bobbie !

Bitte laß ihn nicht unbeaufsichtigt in die Nähe von alten Leuten !

Ich habe ihn ausgebildet, ihnen die dritten Zähne ( falls Goldzähne vorhanden ) bzw. Goldschmuck oder Perrücke zu entreißen.
Handtaschen gehören auch in sein Beutespektrum . :-)

Raffael

Hallo Ralph,
also muss es doch dein Affe gewesen sein den ich in Landau gesehen habe.

Am selben Tag kam meine Oma ohne Gebiss nach Hause.:D

Hoffentlich lutscht er nicht daran, die hatte nämlich nur falsche GIFTZÄHNE.

Jezt verteh ich auch, warum sie gesagt ein Roter hat mich angemacht. Ich dachte die Alte spinnt mit ihren 104 Jahren. :cool:
Ich hoffe es war der Linke............:verliebt: Sie ist nämlich verliebt.

Ramirez
06.04.2008, 17:50
Der Rechte oder der Linke ?

Hat sie ein fettes Konto ? :-)

Ramirez
06.04.2008, 18:08
Bitte laßt uns jetzt das Thema beenden.

Es gibt genug Affen im Internet, warum sollen wir dann ausschließlich über meinen lästern ? :-)

Pfaelzer
06.04.2008, 20:29
Hallo Ralph,
die Alte isne arme Wutz.
Sie hat nur ihre natürliche Schönheit:top: in die Waagschale zu werfen.
Selbst ihre Sterbekasse hat der Staat schon geplündert.

Herbert Häfele
07.04.2008, 14:43
Hallo Ramirez ,
ich soll für zander fragen ob er die Affenfrau bis
Sonntag behalten kann.Sie haben Sonntag in Hockenheim
die DTM es wird noch ein Boxenluder gebraucht !!!
MfG

Ramirez
07.04.2008, 14:45
Da wäre allerdings im Vorfeld eine gründliche Beinrasur angesagt. :-)

zander
07.04.2008, 16:23
hallo ramirez,
du bist ein guter freund. hoffe du wirst mit bobbie und mir einmal
auf die tour de kurpfalz gehen und ein paar kölsch oder weizen trinken.
ps. bobbie trinkt nur malzbier.

gruss von der dtm

zander:klasse:

Ramirez
07.04.2008, 20:42
Logo, wird gemacht .

Wir können ja mal unserer Telefonnummern austauschen. :-)


Ihr wollt mich doch nicht entführen und dann Lösegeld erpressen, oder ? *laaach*

zander
11.04.2008, 19:55
hallo ramirez,
am sonntag ist es soweit die lady ist jetzt go go girl bei der dtm.
ab montag gehöhrt sie wieder dir.

gruss aus hockenheim

zander

Ramirez
12.04.2008, 12:26
Ihr habt sie bestimmt total verdorben. :-)

Ramirez
13.04.2008, 15:30
Hallo Schumi !

Was soll das denn jetzt schon wieder heißen ?

Bin ich hier etwa schon jemals aus dem Rahmen gefallen ? *zwinker*

:-)

Da fällt mir gerade noch ein Witz ein, aber dazu kommen wir später.

Ich muß jetzt weg.

Bis gleich.

:-)

Ramirez
13.04.2008, 20:39
Hi Schumi !

Nein, den Witz kann ich hier nicht erzählen.
Sonst hagelt es bei Wolfgang wieder Beschwerdebriefe über mich, wegen mangelnder Pietät.
Das wollen wir doch nicht, oder ? :-)

Ich schreib ihn Dir privat. :-)

Ramirez
16.04.2008, 18:19
Sorry, ist mir völlig durch die Lappen gegangen.

Ich kratze schnell noch den Weiberschlag und dann erzähle ich ihn Dir :-)

Bin ein vielbeschäftigter Mensch.

Hoffentlich wird aus mir nicht mal ein " Workoholic " !!! :-)

zander
16.04.2008, 18:55
hallo ramirez,
wann holst du die dame bei bobbie ab.
bring biergeld mit die seuft eine kiste kölsch am tag.
ps weizen trinkt sie nicht.


grüsse von der rennstadt

dein freund zander:)

Ramirez
16.04.2008, 19:16
Hi Zander !

Wo warst Du eben, als Du mich anriefst ?

Ich konnte Dich kaum verstehen .

Bald komme ich mir Deine Neuzugänge anschauen.

Wehe, Du hast Schrott gekauft, dann fahre ich sofort weiter zu Bobby.

Ich muß dort doch noch den Deckrüden abholen, weißt Du doch, oder ? :-)

Er soll doch bei meinem Onkel die Inka begatten *laaach* :-)

Raffael

Rausch
16.04.2008, 19:26
Hi Zander !


Ich muß dort doch noch den Deckrüden abholen, weißt Du doch, oder ? :-)

Er soll doch bei meinem Onkel die Inka begatten *laaach* :-)

Raffael

Ob Du da nicht was verwechselst - gewöhnlich bringt man doch die Hündin zum Rüden.............

Ramirez
16.04.2008, 19:35
Naja, meinst Du er kann in einer fremden Umgebung nicht ? :-)

Das wäre natürlich ein Problem.

Dann müßte ich ihm eine von den blauen Pillen einwerfen, die der Wolfgang seinen Witwern gibt. :-)

Hoffentlich kommt er dann noch durch den Eingang der Hundehütte *laaach* :-)

Stell Dir mal vor, wir müßten ihn von der Feuerwehr herausschneiden lassen. :-)

Herbert Häfele
17.04.2008, 04:48
Hallo Ramirez ,
hat Dir zander nicht gesagt als Er bei Dir war ,
daß Du die Hündin mitbringen mußt ?
Ein Rüde kann in fremder Umgebebung nicht !! lach
MfG