PDA

View Full Version : Kurzurlaub - wohin?


geherby
04.04.2008, 18:17
Hallo, Freunde.

Ich möchte einen Kurzurlaub Mai/Juni unternehmen und mit dem Motorrad entweder nach Holland/Belgien/Norddeutschland fahren.
Und ich würde gern von Euch Vorschläge bekommen, wo ich Brieftaubentechnisch etwas Interessantes zu sehen bekomme - wie z.B. Zuchtstationen, Ausstellungen oder besuchenswerte Schläge, wo man einmal ein Auge auf die Tauben werfen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Herbygruß

Schinzinho
04.04.2008, 21:32
Hallo Sportfreund,

vielleicht hast du Lust ein paar Tage im Sauerland in Willingen bei Sportfreunden zu verbringen. Du hättest die Möglichkeit mit Züchtern zu fachsimpeln, bist natürlich gerne auch auf unsere Schläge eingeladen oder kannst Ausflüge z:B. zum Schlag des one-loft race "Upland Derby" machen (10 km entfernt) oder einmal die Schlaganlage des Olympia 2009 one-loft race in Fritzlar besuchen (ca. 40 km entfernt. Natürlich gibts auch die Möglichkeit bei der Ankunft unserer Tauben vom Flug dabei zu sein.

Alles weitere findest du unter www.haus-am-stryckweg.de (http://www.haus-am-stryckweg.de)

PS: Sonderpreise für Taubenfreunde!

Gruß
Schinzinho

Nark
05.04.2008, 20:41
Hallo Geherby!
Also bei uns in der schönen Lüneburger Heide gibt es den grössten Vogelpark der Welt in Walsrode. Da gibt es zwar nicht so viele Tauben:
aber viele andere interessante Vögel.
mfg Nark