PDA

View Full Version : PC-Experte gesucht


fehlfarben
06.04.2008, 16:05
Hallo Sportfreunde ,
wer kann mir in Sachen PC weiterhelfen . Wie bekommt man Begriffe in Suchmasken bzw falsche Eingaben bei Benutzernamen gelöscht .
Da der Rest der Familie den PC auch nutzt , kommt es hin und wieder vor , dass bei Benutzernamen oft nicht korrekte Eingaben gemacht werden . Damit diese Liste der vergeblichen Versuche nicht allzulang wird , würde ich gerne die überflüssigen löschen , besser noch erst gar nicht ungewollt speichern .
Wie kann man die löschen bzw wo muß man bestimmte Einstellungen ändern , damit die falschen Wörter nicht gespeichert werden ?
Mit sportlichen Gruß
Helmut Linden

Schlagmanager
06.04.2008, 16:21
Hallo Helmut,

ich kenne die Möglichkeit beim Internet-Explorer:
Extras >>> Internetoptionen >>> Inhalte >>> Autovervollständigen >>> Formulare (oder Kennwörter) löschen.

Sie können nur alles komplett löschen. Dieser Löschvorgang betrifft dann auch die Formulare anderer Browser.

viele Grüße
Wolfgang

gtler
06.04.2008, 16:32
Firefox:

Extras --> Einstellungen --> Sicherheit --> Passwörter anzeigen --> Die gewünschten Passwörter auswählen und entfernen drücken

Beste Grüße,

gtler

ach ja, ab der Firefox3 Version wird sich das Problem lösen. Das speichern der Passwörter wird zukünftig erst dann sein, wenn der Login erfolgreich war. Hier noch der Link zum Forum: http://www.firefox-browser.de/forum/

gtler
06.04.2008, 16:51
Firefox:

Extras --> Einstellungen -->Datenschutz-->Private Daten-->Einstellungen-->z.B. gespeicherte Formulardaten (Häkchen setzen)

Nicki27
13.08.2008, 20:11
Hallo Helmut, ich kann dir weiterhelfen!!!

"Extras" > "Browserverlauf löschen" > und dann kannst du dir es selber aussuchen z.B Formulardaten,Cookies,... löschen.

iIch hoffe es hilft dir.
mfg: Dominik