PDA

View Full Version : TEAM INTENET-TAUBENSCHLAG CHATTER


Zwucki
11.02.2005, 14:51
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 03-03-05 um 09:12&nbsp;Uhr ()</font><p><br><font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 01-03-05 um 18:10 Uhr ()</font><p><br>Hallo Sportfreunde,

hier eine Kostenaufstellung für das Allgäuer Jungtaubenderby 2005:

Es sind 9 Tauben gemeldet: 720,--

Transportkosten geschätzt: 40,--

Total: 760,--

abzüglich Restguthaben 04: 102,92

abzüglich Spende Zwucki: 100,--

Restsumme: 557,08


557,08 aufgeteilt auf 18 Teilnehmer ------> 30,95 Euro pro Teinehmer!

Diese Aufstellung werde ich demnächst an alle Teilnehmer per Mail verschicken, unter Angabe der Kontonummer, wohin das Geld zu überweisen ist.

Zu den Transportkosten:

Die Taube von Eckhard Fräck muss verschickt werden, alle anderen Tauben werden von mir geholt und nach Rot gebracht, bzw. Petra Schenk spendiert dem Team die Transportkosten ihrer Taube, herzlichen Dank dafür!! :)

Die Transportkosten der obengenannten Taube habe ich auf 40,-- geschätzt, was in etwa hinkommen dürfte.

Sollten günstigere Transportmöglichkeiten bestehen, bitte darauf zurückgreifen, zuviel bezahltes Geld wird dann erstattet, oder dem Konto wieder gutgeschrieben, für künftige Derbys :)

Mit sportl. Gruss

Hans-Jürgen (Zwucki)

PS: Sollte ich mich verrechnet haben, bitte melden +p

Zwucki
20.02.2005, 15:32
Hallo Freunde,

ich habe Euch nicht vergessen, wegen der Mail, aber die letzten paar Tage lag ich etwas krank darnieder :(

Jetzt geht´s mir wieder besser :) und ich werde morgen oder übermorgen die Mails verschicken!

Im Chat werde ich heute auch wieder sein, also bis denne

Hans-Jürgen

PS: Ach ja, die Taube vom Marco werde ich evtl. auch holen, bzw. er meinte er könne sie evtl. auch bringen, sodass sich die Kosten nochmals reduzieren dürften!

Nina
20.02.2005, 16:42
Hallo Hans-Jürgen,

schön, dass es dir wieder besser geht.:)

Dann kannst du nämlich noch mal ne neue Rechnung aufstellen, bevor du die mails verschickst .....lol

Die Transportkosten für meine Taube kannst du streichen - die übernehme ich.

Dann wirds für alle noch etwas günstiger.

Bis bald

Nina

Zwucki
20.02.2005, 17:25
Hallo Petra,

da sag ich doch nur SUPER!!! und danke im Namen aller Teilnehmer :)

Gruss

Hans-Jürgen

PS: Die neue Aufstellung mach ich in diesem Falle natürlich gerne :)

Zwucki
01.03.2005, 18:35
Hallo Freunde,

die Mails mit den Kontodaten habe ich heute an Euch versendet!

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Jürgen