PDA

View Full Version : Deutsche Panzer rollen wieder !


Ramirez
22.04.2008, 12:00
Hi Leute !

Ich kann Euch sagen: " Ich bin sowas von frustriert ! "

Da ich über den Winter etwas Speck angesetzt habe, begann ich kürzlich wieder mit dem Laufen bzw. Hanteltraining .

Heute morgen fuhr ich wiedermal frohgelaunt zum See, um dort meine gewohnte Strecke zu laufen.

Nach einiger Zeit begegnete mir eine Schulklasse, die auch um den See joggte.

Als wir so aneinander vorbeiliefen bemerkte ich zwei junge Mädels, die mich auslachten.
Die Erste meinte: " Guck mal die fette Plauze ! "
Die Zweite erwiderte: " Deutsche Panzer rollen wieder ! " :eek:
Beide lachten sich kaputt und die anderen Schüler drehten sich auch nach mir um, als wäre ich der Bulle von Tölz.

Ich wäre beinahe im Erdboden versunken.
Für mich ist der Tag im Ar..., sag ich Euch.


Wer hat ähnliche Probleme ?

Wie bekomme ich den Fettwanz möglichst schnell weg ? 8-)

Ich möchte doch demnächst wieder im T - shirt rumlaufen. :D

Gibt es da ne besondere Diät ? :-)

Raffael

blau616
22.04.2008, 12:41
Hallo Ralf,
ich reiche Dir mal die Hand :)

Lösung fürs Problem: Nimm einfach die T-Shirts ein oder zwei Nummer größer :)

Gruß
Stefan

Herbert Häfele
22.04.2008, 12:49
Hallo Raffael,
Du mußt Dir auch eine Sonnenbrille aufsetzen
und eine Goldkette um den Hals hängen,dann
sagen sie nicht "da rollt ein Deutscher Panzer,
sondern das ist bestimmt ein "Playboy"mit Geld.
der wäre eine Sünde wert.
MfG

LasVegas
22.04.2008, 13:17
Hi Raffael,
machs doch wie bei den Tauben. 3-4 Wochen Gerste und eventuell etwas Hafer :-) Mit etwas Glück meinen dann die Leute, Du bist der von Baywatch.

Deutsche Haselhoffs laufen wieder :-)

Ralf

Martin Hiller
22.04.2008, 13:49
zu 30g Hafer am tag habe ich meinem kumpel auch geraten (150 kg bei 180cm ) und das mit den tauben begründet. er meinte einen versuch ist es ja wert;) . oder wie wäre es mit der therapie des züchterbesuchens per fahrrad wenn du 10 stück jeden tag abklapperst, läufts bestimmt:D .

zander
22.04.2008, 14:02
hallo ramirez,
geh doch mit der a. dame tanzen, dann wirst du schon etwas leichter!!!

ps: kein koelsch


gruesse aus der rennstadt


dein freund zander:)

Jörch
22.04.2008, 15:22
Hi Raffael,

also da wirst du ja wohl drüber stehen.
Wer hat schon Idealgewicht?
Wer schön sein will, muß leiden - heißt es.

Mit nix mehr essen nach 18.00h und 100 Minuten leichtes laufen pro Woche.
Ich schätze, zum Jungflug hättste ca 6-7 kg runter.
Problem ist nur, das zu halten :-)

Grüße - Jörg

KlausK
22.04.2008, 15:49
Hallo Ralf,

hast Du nicht mal geschrieben, Du machst bei den Tauben "Trockenmist-Methode" ???
Ich kratze täglich, mein Übergewicht hält sich in Grenzen, 10 kg könnte ich aber durchaus noch abgeben. Demnächst also morgens und abends kratzen.

Heinrich
22.04.2008, 18:16
Du bist doch nicht grade maulfaul. So empfehle ich Dir folgende Strategie:

zunächst mal erklärst Du Deine Figur als "Total in". Als Referenzland gibst Du bitte "Kalmückien" an!

Du könntest behaupten, dass Du keinen Bauch hast, sondern das es sich bei Deinem Bauch um den Kompressor für den Hammer handelt und Du bereit bist, es jederzeit unter Beweis zu stellen! Mit etwas Glück, nimmt eine Dein Angebot an und Du hast direkt zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen! Merke: von 100 sagen immer mindestens 3 "ja".

Du kannst auch behaupten, dass die anderen (dürren) nur zu faul zum fr... sind.

Solltest Du aber weiterhin mit Deinem Gewicht und dem daraus resultierenden Aussehen hadern, so empflehle ich Dir dringend, Dich nicht an den Strand zu legen. Es besteht die Gefahr, dass Du von Greenpeace wieder zurück auf´s offene Meer geschleppt wirst.

Übrigens hat sich auch die Auswahl des Umgangs, den man pflegt, als sehr wichtig entpuppt. Ich zum Beispiel umgebe mich immer mit noch dickeren Menschen. Denn: wann freut sich ein Dicker? Wenn er einen noch dickeren sieht... .

Weiterhin gilt natürlich der alte westfälische Sinnspruch: Dicke sind gemütlich; nur satt müssen sie sein!

Viele Grüße

Heinrich
(Leidensgenosse)

Ps.: lass den Unsinn mit dem Sport und der Diät! Halte Dich an Sir Winston Churchill. Der sagte "no Sports" und wurde steinalt dabei. Ich behaupte: gerade deswegen!!!!

taube41
22.04.2008, 20:34
rede dich doch einfach raus, sage einfach du wärst garnicht dick, sondern nur gestaucht, du warst nur vorher zwei meter siebzig groß.

außerdem hat es doch auch seine vorteile, sieh es doch mal so:

zieh ich arm und beine ein
werd ich eine kugel sein

MfG Frank

Blausch_22
23.04.2008, 07:05
Hi Raffael,

Junge, ein bißchen mehr Selbstbewußtsein bitte. Du stehst doch mit beiden Beinen im Leben.
Die Kids, naja, das ist ne andere Generation, waren wir früher denn anders?
Steh drüber ... bald bekommst du die ersten Preislisten und wenn dein Name dann an erster Stelle steht, ist alles vergessen.
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert???

Liebe Grüße aus Potsdam und Gut Flug 2008!!
Frank

Nark
28.04.2008, 12:04
Also ich sag immer ,das dass unbefestigte Muskelmasse wär ,die ich mir Hart angefressen hab.
oder: ,,Ich bin Dick und du bist Hässlich
-Ich kann abnehmen und was Machst Du??
MFG Nark
:D :p +D

Heinrich
18.06.2008, 18:46
was macht Deine Diät? Oder hast Du, meine Ratschläge beherzigend, Deine Strategien im Umgang mit Deiner Optik geändert?

Neugierige Grüße

Heinrich