PDA

View Full Version : Sind wir wirklich so ??


OSmartin
22.05.2008, 10:58
Hallo Zusammen

… guck mal; habe ich entdeckt
http://www.kamelopedia.mormo.org/index.php/Brieftaubenz%C3%BCchter (http://www.kamelopedia.mormo.org/index.php/Brieftaubenz%C3%BCchter)

Obwohl sicher nicht ganz ernst zu nehmen, trifft es beispielsweise das Thema „zweierlei Maß“ voll auf den Kopf.

Übrigens: die blau geschriebenen Ausdrücke sind verlinkt.

Sehr interessante Seiten.:) :)

Suche Beispielsweise nach: Fiebometer , n8, Latte usw. SUPER+D

Mit Sportsgruß

OS. Martin

Heinrich
22.05.2008, 12:00
da hat wohl ein Kenner der Szene aus dem Nähkästchen geplaudert... .:D

Beste Grüße

Heinrich

FranzJosef
22.05.2008, 12:12
Hallo Sportsfreunde,

da steht alles drin warum wir zu Grunde gehen !!!!:mad:

Gruß

FranzJosef

Zwucki
22.05.2008, 12:41
Hallo Martin,

dieser Beitrag entbehrt nicht einer gewissen Ironie, jedoch.... "Traurig aber Wahr"!!!!

Denkt mal drüber nach!

MsG
HJ Schmitz

PS: Bei aller Ironie hätte dieser Schreiberling fairerweise auch auf unser soziales Engagement hinweisen dürfen, aber das will der wohl nicht sehen, es steht eher die Verunglimpfung im Vordergrund, schade, aber wie gesagt so ganz unrecht hat er ja nicht, leider....

Ramirez
22.05.2008, 13:02
Super Beitrag ! :D

Jetzt weiß ich auch, warum mein Psychiater mir schon als Teenager eibleute, mich niemals zu vermehren. :eek: +D

Er wollte nicht, daß meine Wasserrechnung explodiert.
Wegen den Kamelen, die saufen doch 10 Eimer am Tag.

Oder hab ich das jetzt auch wieder falsch verstanden ? 8-)

Raffael

Witte Duiv
22.05.2008, 18:48
Sagenhaft .---Der erste seit 50 Jahren der die Wahrheit sagt.Woher weiß der das ??---Der ist ne Wucht.---Klaus

GeJa
22.05.2008, 19:59
Hi,

ich muss sagen, voll den Kopf auf den Nagel getroffen
- und nicht andersrum -.

Leider ist es oft im Brieftaubensport so wie es dort dargestellt wird -
mal sehen, ob der Beitrag noch ergänzt wird.

Platz genug wäre ja noch und es wird sich sicherlich noch einiges finden -
hoffentlich genau so amüsant vorgetragen.

GeJa

Witte Duiv
25.05.2008, 18:00
Hallo Schumi.---Warum nicht?Das ist Satire.Und Satire kann man mögen oder nicht mögen.Aber Satire mit so einen hohen Wahrheitsgehalt wirst Du nicht oft lesen.Sie tut ja nicht weh.Außer man erkennt sich darin wieder.Aber doch nicht Du.---Gruß Klaus und halt die Ohren steif

Witte Duiv
26.05.2008, 16:24
Hallo Schumi.--Nein Da bist Du nicht mit gemeint.Und auch nicht die Züchter Deines Bundeslandes.Euch haben die Schechtigkeiten des Taubensports noch nicht erreicht.Bei euch ist es noch wie bei uns vor 30 Jahren.Diese Satire ist auf eine ganz andere Region des Landes gemünzt.Und kommt mir sehr bekannt.Wenn ich gemein wäre würde ich sagen ich kenne die alle die er da beschrieben hat.Aber das würde ich natürlich nicht tun.Trotzdem kommt mir das alles sehr bekannt vor.Trift aber auf MEck Pom nicht zu.--Gruß Klaus