PDA

View Full Version : It Chatterteam 2008 Pappschleef-Rennen


Nina
03.07.2008, 10:08
Hallo Freunde,

es gibt Neuigkeiten aus Ahaus.....

Die Zuordnugsliste und damit der aktuelle Taubenbestand sind unter http://www.pappschleef-rennen.de/Zuordnung.htm online.

Leider fehlt eine von den vier angelieferten Team-Tauben.

Das Team wird mit den Tauben von Katrin Karbe (09639-08-463), Thorsten Gerding (09086-08-36) und Christian Alfermann (01173-08-397) in die Flüge starten.

Gut Flug
Petra

Nina
03.07.2008, 18:53
Hallo Thorsten;)

ich war schneller .....hatte es schon heute Mittag gesehen;)

Petra:D

BLV 09086
03.07.2008, 18:55
Hallo Petra....

Dabei wollte ich nur an der Erstellung eines neuen Themas sparen ;-) !

Gruß, Thorsten :rolleyes:

SUPERTAUBE 109
03.07.2008, 18:58
ich schon gestern^^freu mich schon^^ mit den alten geht sieht es auch gut aus
http://www.gnueck.de/m41214.htm
gruss christian

Katrin
03.07.2008, 22:18
Hallo Team,
ich drücke uns die Daumen.Letztes Jahr war meine Taube nach dem Endflug noch da und ich holte sie mir zurück...DANKE an Michael...

Ich will hoffen,das es in diesem Jahr auch mit den Preisen klappt.

Gruß Katrin

Nina
26.07.2008, 13:10
Hallo liebe Freunde,

heute fand der 1. Preisflug des Pappschleefrennens statt. Die "Pappschleefer" wurden zusammen mit der RV Ahaus (insgesamt 4421 Tauben) heute morgen um 7.25 Uhr in Lüdenscheid (110 Km) gestartet.
Die Preisliste findet ihr unter http://www.taubenboerse.de/listen/40806ahj0101.htm

Alle drei Team-Tauben machen Preis:applaus: (139., 580. und 915.)

So kanns weitergehen.......

Liebe Grüsse
Petra

Katrin
26.07.2008, 22:31
Hallo Freunde,
Entschuldigung ,ich muß mal einen kleinen Einspruch erheben. Auf dem 1. Flug ist auf Platz 139 in der RV leider nicht eine Team-Taube, sondern eine private Taube. Ich kann mich auch irren,aber ich denke 09086 08 521 hat Thorsten privat dort. Egal ! Schön zu wissen das die Tauben vorhanden sind und auch fliegen,das gibt Hoffnung.
Eine aktuelle Bestandsliste ist zwar noch nicht zu sehen,aber warten wir ab. Ich drücke unseren Tauben die Daumen.

Gruß Katrin

BLV 09086
27.07.2008, 08:24
Hallo Katrin !

Danke für die Berichtigung, war mir auch schon aufgefallen !!!


Gruß, Thorsten :p

Nina
03.08.2008, 16:45
Hallo Freunde,

heute fand der 2. Preisflug des Pappschleefrennens statt. Die Liste ist unter http://www.taubenboerse.de/listen/40806ahj0201.htm einsehbar.

Leider macht keine von unseren Team-Tauben Preis.
Dann auf ein Neues am nächsten WE:cool:

Gut Flug
Petra

Nina
09.08.2008, 19:31
Hallo Freunde,

die Ergebnisse des 3. Preisfluges sind unter http://www.taubenboerse.de/listen/40806ahj0301.htm einsehbar.
Leider macht von unseren Team-Tauben keine Preis, Katrins Taube fällt gerade aus und steht unter es folgen.

Das Pappschleefteam hat zu diesem Flug nur noch 189 Tauben gesetzt, ich kann euch keine Auskunft geben, ob die restlichen Team-Tauben noch da sind. Es fehlt eine aktuelle Bestandsliste, bzw. die Einsatzliste zum 3. Preisflug.
Vielleicht gibt es ja auf der hp demnächst eine Info.

Liebe Grüsse

Petra

Nina
24.08.2008, 06:09
Hallo Sportfreunde,

es gibt Neuigkeiten aus Ahaus ..........

Die Teamleitung des Pappschleefrennens hat entschieden wegen der schwierigen Wetterverhältnisse am Wochenende die Tauben nicht zum 5. Preisflug zu setzen.

Laut Bestandsliste nach dem 4. Preisflug sind alle drei Team-Tauben noch da.......also drücken wir ihnen weiterhin die Daumen:)

Gut Flug allen

Petra

Nina
08.09.2008, 21:04
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Pappschleefer jetzt drei Wochen offiziell nicht gesetzt wurden ( Gründe sind offiziell nicht bekannt), findet am kommenden Wochenende der Endflug statt.

Drei der 4 Team-Tauben sind noch im Rennen ..........drücken wir Katrin, Thorsten und Christian und ihren Tauben und uns als Team die Daumen für den Endflug.:top:

http://www.pappschleef-rennen.de/html/einladung.html

Helmut und ich werden am Samstag in Ahaus sein, wer kommt noch?

Liebe Grüsse
Petra

SUPERTAUBE 109
08.09.2008, 22:19
hallo ,ja nur meine hat doch 3 preise und in der asstauben liste stehen 2 wisst ihr warum??? in der preisliste steht jedenfalls 3! wenn ich frei habe werde ich kommen wieviel uhr seit ihr da???

Luecke
09.09.2008, 05:50
schade, wir wären auch gerne hingefahren, ist ja nur ein Katzensprung von hier und eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.
Hier ist allerdings noch RV-Flug und anschließend RV-Fest.

Hoffentlich hat die Pause den Team-Tauben gut getan und wir räumen ab!

Ein 3. Platz hinter meinen beiden privat angelieferten wäre doch ok für alle, oder? :p

BLV 09086
11.09.2008, 13:50
Hallo Petra !

Ich werde auch am Samstag in Ahaus sein !

Gruß, Thorsten :)

Michael2
11.09.2008, 14:48
Hey Thorsten
werde auch anwesend sein ;)

Gruss
Michael

SUPERTAUBE 109
11.09.2008, 22:22
ich komme auch wann seid ihr da???

Katrin
12.09.2008, 18:19
Hallo Team,
ich drücke unseren Tauben die Daumen und wünsche viel Spaß.Leider haben wir auf Arbeit ein paar Kranke und ich muß zum Dienst,konnte nicht tauschen.Schade.

Liebe Grüße Katrin

Nina
13.09.2008, 09:47
Hallo liebe Sprotfreunde, hallo Team-Mitglieder,

ich habe gerade erfahren, dass aufgrund der widrigen Wetterbedingungen der Endflug des Pappschleefrennens auf morgen, Sonntag, verschoben wurde. Die Tauben bleiben mit Coesfeld in Tennenlohe stehen.

Lieben Gruss
Petra

BLV 09086
13.09.2008, 09:52
Hallo Petra,

das ist echt schade, morgen schicken wir selbst und ich kann nicht kommen.... :(


Gruß, Thorsten

Nina
13.09.2008, 10:05
Hi Thorsten,

das wär echt schade, vielleicht könnt ihr noch nachkommen, wenn eure Tauben da sind. Wir haben auf alle Fälle vor, etwas länger zu bleiben und wollen die Siegerehrung und die Versteigerung uns noch anschauen. Vielleicht klappts ja?
Gut Flug morgen

Petra

Nina
14.09.2008, 06:15
Guten Morgen,

die Tauben sind unterwegs .........8.15 Uhr Auflass...........
.:top: Daumen drücken für unsere Tauben nicht vergessen........;)

Petra

Luecke
14.09.2008, 12:36
Die Späher vor Ort (Nina) berichten das unsere Teamtauben super abgechnitten haben.

28. Konkurs für die Taube von Thorsten
49. Konkurs für die von Christian
60. Konkurs für die von Katrin

Das ist das doch mal ein super Ergenis für unser Team.

Katrin
14.09.2008, 18:15
Hallo Team,
das ist wirklich eine starke Leistung.Ich freue mich richtig.Wenn ich mal so überlege,hatten wir das noch nicht,das alle noch vorhandenen Teamtauben auf dem Endflug Preis machten.Naja ist ja auch ne kleine Runde in diesem Jahr.Egal ich freue mich für unser Team.

Dabei warte ich schon 2 Tage auf einen Anruf.....;)

Liebe Grüße Katrin

SUPERTAUBE 109
14.09.2008, 18:18
ja finde ich auch toll bin ja das erste mal dabei! war ja heute auch kurz da mal geschauut leider nur die letzten 10 preistauben gesehen aber besser als gar nichts wie ist denn die siegerehrung und versteigerung verlaufen sprtlichem gruss christian