PDA

View Full Version : Gewinnspiele im Chat am 27.2.2005


Zwucki
03.03.2005, 07:24
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 18-03-05 um 06:24&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Freunde,

am vergangenen Sonntagabend fanden im Chat 2 Gewinnspiele statt, zu gewinnen gab es 2 x 2 Karten für die Frühjahrsmesse in Houten in Holland!

Die Beteiligung der Chatter war sehr groß und es versprach ein spannender Abend zu werden, was es auch war!

Im ersten Spiel wurden 11 Fragen rund um den Internet-Taubenschlag gestellt, hier galt es dann aus den 11 Antworten 11 Buchstaben zu finden die das Lösungswort „LITTLE SMILE“ ergab.

Gewinnerin dieses ersten Spieles war unsere Chatfreundin NINA (Petra Schenk), sie hatte den Buchstabensalat als Erste korrekt geordnet :)

Herzlichen Glückwunsch Petra!!

Bei unserem zweiten Spiel ging es um Schnelligkeit, die Frage lautete nach dem Vornamen des letzten überlebenden der weltberühmtesten Taubenzüchter aller Zeiten die Lösung war „Louis“ (Janssen).

Hier war der Schnellste unser Chatfreund RAMIREZ (Ralf Schmitz), welcher seine Karten aber an Marcel Bechtum verschenkte!!

Herzlichen Glückwunsch Ralf bzw. Marcel!!

Nachdem unsere Gewinnspiele einen solch guten Anklang finden, bin ich sicher, dass dies nicht das letzte seiner Art war :)

In einem spontan organisiertem 3. Spiel bei dem ich 2 Jungtauben aus meinem besten Reisevogel 2004 als Preis auslobte, konnte sich unsere Chatfreundin SABRINA (Sabrina Kestler) über den Gewinn freuen!
Sie beantwortete am schnellsten meine Frage nach der Nummer des Regionalverbandes Allgäu Schwaben, dem ich an gehöre, die Lösung lautete 701.

Herzlichen Glückwunsh Sabrina!!

Ich hoffe alle Beteiligten hatten ihren Spaß an diesem Quizabend!! :)

Euer Zwucki (Hans-Jürgen Schmitz)

Michael2
03.03.2005, 15:01
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 03-03-05 um 17:03&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Zwucki
Es war ein klasse abend und dazu noch sehr spannend:)
Leider habe ich nicht alles mitbekommen da mein pc spinnte, hat aber trotzdem riesigen spaß gemacht:)
Fände es klasse wenn man in nächster Zeit so ein Quiz wiederholen könnte

MfG:)

sabrina
05.03.2005, 12:02
so jetzt geb ich auch mal mein Kommentar zum Quizabend ab nachdem ich tagelang mit meim PC gekämpft hab. (und er mich mal wieder nimmer ins Forum lassen wollte ;) )

Also ich fand den Abend auch richtig lustig bis auf eine Ausnahme die ich hier nicht weiter nennen möchte *g*.

Ich bin auch dafür das man das öfter machen könnte ;o).

Vielen Dank nochmal an Zwucki der den Abend so nett gestaltet hat (=

Bis denne im Chat ;o)

Die kleene - sabrina *gg* :)