PDA

View Full Version : Olympia zum Abkotzen !


Ramirez
13.08.2008, 16:23
Hi Leute !

Habt Ihr das gesehen ?

Das kleine Mädchen ( Sängerin ) durfte beim Olympiaauftakt nicht auftreten, weil sie angeblich zu häßlich sei.

An ihrer Stelle trat wohl ein anderes, hübscheres Mädchen auf, welches statt zu singen nur die Lippen bewegte.

Wie kann man nur so dreckig sein, einem Kind zu sagen, es dürfe nicht auf die Bühne, da es zu häßlich sei ?

Und das bei einer Olympiade, einem Ereignis, welches neben des sportlichen Charakters, zur Völkerverständigung und zur Menschlichkeit aufrufen soll.

Die Verantwortlichen gehören sofort entlassen, wegen psychischer Gewalt an Kindern. :90:

Solche Leute sind echt der letzte Dreck.

Armer Planet. :confused:

Genauere Infos unter T-online.de

MfG,

____Raffael

Martin Hiller
13.08.2008, 16:50
Finde ich auch total beschissen.
Hab es bei MSN gesehen das Kind und das andere auch.
Wenn ich zwei Kinder habe, sage ich dem einen doch auch nicht, dass es zu hässlich sei und nehme dann nur das andere mit zum Eis essen...

Gruß

Martin

Heinrich
13.08.2008, 17:07
wenn auch die Worte etwas derb gewählt ist, muss ich Dir doch in vollem Umfang recht geben!

Da kann man schön sehen, dass in China Menschen nur "human ressources" sind. Genau wie in Großkonzernen, daheim in Germanistan.

Wie gut dass wir ein Hobby haben (Bogen krieg), in dem wir nicht immer einer Meinung sind, aber doch den Strang in eine Richtung ziehen (müssen).

Viele Grüße

Heinrich

Witte Duiv
13.08.2008, 19:44
Hallo zusammen.--Da kann sogar ich nicht anders als euch zu zu stimmen.Die Welt wird manipuliert.Und jetzt kommen mir schon wieder Gedanken das auf den Taubensport zu übertragen.Aber ich hab mich im Griff.Ich lasse es sein.Ihr werdet mir doch zu stimmen.Brieftaubensport ist doch ganz anders.Oder ist jemand anderer Meinung.?Bin mal gespannt.--Gruß--Klaus