PDA

View Full Version : Bundesligatipp 2008/2009


Luecke
14.08.2008, 16:36
Kleine Erinnerung ;)

Morgen gehts wieder los, die Bundesliga startet in eine neue Runde.
Zum tippen hatte ich ja bereits aufrufen.
Details findet ihr hier (http://internet-taubenschlag.de/magazin/buli_tipp/index.htm) .

Also, wer sich noch nicht angemeldet oder seine Tipps abgegeben hat muss sich etwas beeilen.

Es darf natürlich auch noch fleisig gespendet werden.
Die aktuelle Spendenliste wird hier in Kürze als kleiner Anreiz veröffentlicht.

und jetzt viel Glück beim tippen. :top:

0891
14.08.2008, 19:32
Hallo,

ich bin dann mal dabei.


MfG Michael

Martin Hiller
14.08.2008, 21:05
Hamburg wird Deutscher Meister!!!:D

(wollte ich nur mal eben angemerkt haben und ja man darf noch träumen)

Gruß

Martin

taubendidi
15.08.2008, 03:34
Hamburg wird Deutscher Meister!!!:D

(wollte ich nur mal eben angemerkt haben und ja man darf noch träumen)

Gruß

Martin


ich lach mich schlapp !!!!!!!!!!+D +D +D .wie soll das gehen ohne die schöne holländerin ? nee,nee.diesmal ist werder dran !!
mfg

blau616
15.08.2008, 07:47
Oder Schalke :)

PeLu10064
15.08.2008, 08:33
Es wird einen Überraschungsmeister geben:

Die Borussia - aber die aus MG ;-)

Luecke
15.08.2008, 09:20
Hallo Peter,

wie Du mir doch aus der Seele sprichst.....

wenn das passiert gibt es ein riesen Grillfest für alle Tipper bei mir ;)

Martin Hiller
15.08.2008, 12:40
Wer weiß, vielleicht überrennt Hoffenheim alle anderen, so wie die durchmaschiert sind...:eek:

Gruß

Martin

P.S.: Mein 100. Beitrag!!!

Luecke
15.08.2008, 15:14
bis jetzt haben 125 Mitspieler ihre Tipps abgegeben.
Das ist doch schon mal eine ansprechende Teilnahme.

Die anderen haben ja noch "etwas" Zeit........
aber nicht mehr viel, wenn sie nicht direkt die ersten Punkte verpassen wollen.

Danke vorab schon mal an "WSB" + "Federfuss" für die Spenden.
Ich werde alles in Kürze hier veröffentlichen.
Es darf natürlich fleißig weiter gespendet werden.

Heinz-Josef
15.08.2008, 17:52
Hallo
Ich bin auch dabei und spende 2 reisefäige Jungtauben 2009

Luecke
15.08.2008, 18:45
Hallo Heinz-Josef,

besten Dank, ist notiert.

Luecke
16.08.2008, 05:44
das geht ja gut los, gleich 11 Tipper mit dem richtigen Ergebnis.
Aber noch ist nichts entschieden und einsteigen kann man immer noch.

Es trudeln auch bereits interessante Stiftungen ein, sodass es sich auf jeden lohnen wird.

Weiterhin viel Erfolg beim tippen.

Luecke
16.08.2008, 07:22
anbei die aktuelle Spendenübersicht:

taubendidi
16.08.2008, 08:17
hallo sportfreunde
bei der übermittlung ist mir leider ein kleiner fehler unterlaufen.die "581" war nicht 2006 beste taube der rv,sondern 2007.ich hoffe ihr verzeiht mir das.;)

mfg

Luecke
29.08.2008, 09:31
weiter gehts, der 3. Spieltag beginnt heute Abend.
Wer noch nicht getippt hat, sollte das bald nachholen.

Wie angekündigt habe ich alle die bislang 0 Punkte und keinen aktien Tipp haben aus der Runde entfernt. Es sind 135 Tipper übrig geblieben. Das ist schon eine ansprechende Konkurrenz.
Beim Löschen ist mir aufgefallen das sich diverse User mit gleicher Mail-Adresse und verschiedenen Namen eingeloggt haben. Unglaublich, muß man denn in so einer Runde auch alles kontrollieren... ?

Sollte ich aus Versehen jemanden zu viel gelöscht haben, dann bitte ich um Entschuldigung. Eine neues einlogggen ist ja schnell gemacht.

Anbei die aktuelle Spendenliste.
Es darf natürlich weiter gespendet werden, vor allem für die "Endsieger" sieht es noch etwas mau aus.

Luecke
29.08.2008, 09:35
nochmal nach oben.
Erscheint warum auch immer nicht auf der Hauptseite.

Die Technik......

Luecke
12.09.2008, 19:08
es sind noch Spenden hinzu gekommen,
dürfen aber ruhig noch mehr werden.
Vor allem für die "Endsieger" ist es noch etwas mau.

Luecke
18.09.2008, 18:11
kleines Update der Spendenliste.

Nicht vergessen für das Wochenende zu tippen !

Thomas Moll
19.09.2008, 06:21
Hamburg wird Deutscher Meister!!!:D

(wollte ich nur mal eben angemerkt haben und ja man darf noch träumen)

Gruß

Martin

Nur einer wird Meister FC Schalke04!!!!

Taube05
19.09.2008, 12:14
Hallo Thomas,
ich kann nur sagn, der Martin Hiller der hat Ahnung
'Hamburg meine Perle.....' HSV wird Meister
Taube 05

Thomas Moll
20.09.2008, 07:02
Hallo Thomas,
ich kann nur sagn, der Martin Hiller der hat Ahnung
'Hamburg meine Perle.....' HSV wird Meister
Taube 05

Guten Morgen,

ick glaube ja dat Martin Ahnung vom Fussball hat.Aber man kann nach den ersten spieltagen noch nicht sagen wer Meister wird.
So schnell wie man hoch kommt fällt man auch wieder schnell.....

100% wird Hamburg net Meister
Vieleicht wir der Hamburger bei Mc Donald's Meiter der Bürger+D 8-)

Es gibt nur drei S04 FCB oder Werder

Gruß

Thomas

BLV 09086
20.09.2008, 07:30
Hallo Thomas,


Du hast die Frage bestimmt schon mal gehört, aber nochmal zur Erinnerung :

Was ist der Unterschied zwischen einem Schalker und einem Gesellen ???

A : Der Geselle kann Meister werden ;-) !


Nichts für ungut, Gruß,

Thorsten :p

taubendidi
20.09.2008, 08:03
hallo thomas
du hast wirklich ahnung !!+D +D jeder der werder nennt muß ahnung haben !;) seit ich aber gestern leverkusen gesehen habe,denke ich die könnten auch noch mitmischen,wenn sie endlich stabiler werden.

mfg

taubendidi
20.09.2008, 15:12
es steht 1:5,hatte hier jemand bayern zum favoriten gemacht ?:p

weeeeerrrrrrrder!!!!!!!!

dave
20.09.2008, 15:22
hallo taubendidi

ok auch wenn es jetzt 2 zu 5 steht bzw ausgegangen ist. wahnsinn

so verkehrt wie ich heute getippt habe. nee nee

sind es krasse ergebnisse

viel glück allen für morgen

dave
20.09.2008, 15:26
hallo thomas,

schalke meister, niemals. will ja 2018 feiern 60 jahre kein meister


schalke 04.:) :) :)

gruss david

es gibt nur einen im revier BVB

maik22
20.09.2008, 16:05
wie geht das denn ?

Thomas Moll
22.09.2008, 05:46
hallo thomas,

schalke meister, niemals. will ja 2018 feiern 60 jahre kein meister


schalke 04.:) :) :)

gruss david

es gibt nur einen im revier BVB


jaja die Doofmunder lassen sich von einem Dorfclub wie Hoffenheim den Arsch voll hauen!!!

Und dann willst du mir sagen "es gibt nur einen im revier??? JA genau FC Schalke04 da ist schon jahre si und wir die kommenden 20jahre so sein.

Nix für ungut du kannst nix dafür dat.....;-)

Mfg

dave
22.09.2008, 06:06
hallo thomas,

das ist ein willkommensgeschenk von den gütigen dortmundern gewesen an hoffenheim.

ihr mögt schon in den letzten jahren vielleicht mehr punkte geholt haben, aber zum titel wird es nicht reichen. da könnt ihr noch jahre so spielen.:D

nee jetzt im ernst find es gut das man sich auch mit euch über was anderes schrieben kann und es nicht alles gleich so todernst genommen wird.

wünsche allen eine schöne woche

Thomas Moll
22.09.2008, 06:33
hi,

man muss doch auch mal die Rivalität vergessen können im Spiel sehe ick dat etwas anders.Solange eine zu mir nett ist bin ick dat auch,aber kommt einer und macht mich an kann ick auch anders.

Aber wir werden die kommenden 10 jahre vor Doofmund stehen.Mit der Meisterschaft dat wird auch noch kommen.Unter Assauer wären wir schon Meister.

Mfg

dave
22.09.2008, 06:42
ich fand es auch sehr blöd das sich manche idioten nach den derby geschlagen haben. sowas gehört absolut nicht zum fussball. ein wenig rivalität ist ja ok, aber nich so was.

wohne leider zu weit weg um öfters mal ins stadion zu fahren.

chrissi74
25.11.2008, 15:46
Hallo Tipper,
nur noch 3 Spieltage ,
es wird spannend.
Wer hat schon auf Hoffenheim gestzt?
Wird Bayern noch Herbstmeister.Der 5.12.2008 !!
Die Hoffenheimer kommen!!!
Wer wird Tippsieger.
chr.

Luecke
14.12.2008, 10:34
zwar noch nicht in der Bundesliga, da müssen wir bis heute Abend warten, aber beim Tippspiel ist alles bereits klar.
Prinz Pepsi führt eindrucksvoll mit 245 Punkten vor dem Verfolgerfeld mit Buh (228) und nadelmacher (227).
Dazu zunächst herzlichen Glückwunsch!!!:193:

Der Sieg ist ihm also unabhängig vom heutigen Ergebnis nicht mehr zu nehmen und er darf als erstes bei den Spenden aussuchen.
Ich werde dann im Laufe der Woche die Tipper der Folgeplazierungen der Reihe nach anschreiben. Aktuell haben wir 7 Preise zu vergeben. Bei 1 steht noch aus ob der Preis für die Herbstmeisterschaft oder den Endsieg ist, das wird aber aktuell geklärt.

Weitere Spenden für den Endsieg (für ganz Kurzentschlossene auch für die Herbstmeisterschaft) werden natürlich noch angenommen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die bisherigen Spender.

Nachfolgend nochmal die aktuelle Spendenliste:
http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202008-2009.jpg

kicker197
14.12.2008, 17:36
Hi Andreas,

ich erhöhe meine Stiftung auf ebenfalls 2 Jungtauben 2009 (reisefähig) aus meinen originalen van Dyck, Poortvliet, Marien zum aussuchen.

Bis die Nächte

Michael

Luecke
15.12.2008, 17:00
Es ist vollbracht, unsere Herbstmeister stehen fest:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Herbstmeister.jpg
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner.

PrinzPepsi hat bereits gewählt, jetzt ist Buh dran, der im Endspurt noch mal eben 2 Plätze gut gemacht hat.

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202008-2009.jpg

Luecke
16.12.2008, 17:15
weiter gehts,

"Buh" hat auch gewählt und sich für die Spende von Claus Kanitz entschieden.
Als nächstes ist "Nadelmacher" dran, aber leider stimmt scheinbar die Mail-Adresse nicht (This_account_has_been_disabled_or_discontinued).

@Nadelmacher:
Wenn Du das hier liest, melde dich bitte umgehend bei mir ( familieluecke@gmx.de ) .
Sollte innerhalb 1 Woche keine Meldung eintreffen verfällt der Gewinn und wir machen der Reihe nach weiter.

kicker197
27.12.2008, 07:09
Hi Andreas,

wer ist denn jetzt dran? Ich warte schon sehnsüchtig darauf aussuchen zu dürfen+D !

Viele Weihnachtsmanngrüße

Michael

Luecke
27.12.2008, 07:52
Hallo Michael,

so neugierig kenne ich dich ja gar nicht....

"Nadelmacher" ist immer dran. Da er aber jetzt doch wohl Zeit genug hatte sich zu melden überspringen wir ihn und ich werde gleich den nächsten anschreiben.

Dadurch kommt der 8. Platzierte "MeinJunge" auch noch in die Ränge für die Herbstmeisterschaft.

kicker197
28.12.2008, 08:27
Hi Andreas,

ich bin halt etwas ungeduldig......!

Aber da ich meine Jungtiere bald groß habe muss ich doch wissen wer sie bekommt!:p

Viele Grüße und guten Rutsch

Michael

Luecke
28.12.2008, 14:45
Hallo Michael,

dann will ich deiner Neugier mal ein Ende setzen.
Es hat sich Heute jemand für die beiden von Dir gestiften Tauben entschieden. Mail ist unterwegs.

Luecke
28.12.2008, 14:57
es ist wie verhext....

Mailprobleme auch bei "Aladin":

aladin121@web.de>: 217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<aladin121@web.de>_Benutzer_nicht_bekannt/User_unknown/Giving_up_on_217.72.192.149

Ich hoffe "Aladin" liest diese Zeilen und meldet sich innerhalb einer Woche bei mir. Ansonsten machen wir wie bereits gehabt der Reihe nach weiter.

kicker197
28.12.2008, 20:09
Hi Andreas,

haben wir da nicht jemanden überschlagen? Wer ist "Oberluebbe"?
Oder was hat er/sie ausgesucht?

Viele Grüße

Michael

Luecke
29.12.2008, 07:51
Hallo Michael,

es geht alles den richtigen Weg.
Ich wollte nur hier nicht jeden einzeln veröffentlichen und euch damit langweilen.
"Oberlübbe" hat sich (für mich unverständlich ;) ) für die Spende von mir entschieden.

kicker197
29.12.2008, 09:55
Hi Andreas,

Du langweilst uns doch nicht. Immer her mit den Infos.

Wieso unverständlicherweise???? Hast doch die Bude voller Granaten sitzen oder etwa nicht?

Also weiter so und gib alles

Michael

Zwucki
29.12.2008, 11:55
Hallo Andreas, hallo Tipper,

wenn gewünscht, würde ich gerne zu Saisonende ein paar Jungtauben aus meinem dann bestgereisten Vogel stiften.

Liebe Grüße
Hans Jürgen Schmitz

PS: Sollen es lieber reisefähige Jungtauben sein, dann gäbe es was aus dem Zuchtschlag, zweite Zucht, etwa anfang Mai!

Luecke
30.12.2008, 06:18
Hallo Hans-Jügen,

dankend angenommen.

Ich habe die Jungen aus dem besten Reisevogel gewählt, da wir für den Endsieg noch relativ wenige Spenden haben und die Verteilung der "reisefähigen" Jungtauben bereits in vollem Gange ist.
Das wäre dann etwas unfähr gegenüber denjenigen die bereits gewählt haben.
Bei der nächsten Veröffentlichung der Liste steht es mit drauf.

MeinJunge
04.01.2009, 18:17
Hallo Martin

Die Hälfte ist geschafft !!!

Vielleicht hast du ja sogar Recht mit deiner Prognose !!!

Auf jeden Fall ist mir das lieber als die alten Selbstdarsteller aus München.

mfg
Franz

Luecke
05.01.2009, 18:46
Hallo zusammen,

die Preise der Herbstmeisterschaft sind alle verteilt.
Glückwunsch nochmal an die Erringer.

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden 2008-2009.jpg


Jetzt heißt es für den Rest :
Gas geben für die Rückrunde!!!
Interessante Preise locken noch.
Die Gewinner der Herbstmeisterschaft sind natürlich bei der nächsten Preisverteilung aussen vor, aber es geht ja schliesslich noch um die Ehre.
Spenden werden natürlich auch weiterhin noch angenommen.

Für die Statistik hier nochmal die Auflistung der Sieger:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Herbstmeister.jpg

Luecke
28.01.2009, 19:58
Freitag gehts weiter.
Bitte nicht vergessen rechtzeitig zu tippen!!

PawelBrieftauben
29.01.2009, 15:32
Nur eine Fussballmanschaft will sehn meister Borussia aus Dortmund !

MeinJunge
29.01.2009, 18:00
Das haben wir gestern Abend gesehen!!!
Den Meister haben wir leider schon am Dienstag erlebt--leider die Bazis aus München.Ich glaube da kommt in diesem Jahr keiner dran vorbei.Schade !!!!

Glück Auf
Franz

kratzer
29.04.2009, 17:47
Hallo zusammen

Die Reisesaison ist eröffnet und die Bundesliga geht auf die Zielgerade.
Bin gespannt wie es ausgeht in der BL und verfolge auch noch mit einem
Auge den Taubensport. Ich drücke dem FC Schalke noch die Daumen,
hoffe das Bayern nicht Meister wird und wünsche allen aktiven eine
erfolgreiche Reise.
Freue mich auf die nächste Tiprunde. Neues Spiel, neues Glück.
In diesen Sinne, Gut Flug.

Frank

Luecke
13.05.2009, 04:29
Nur noch 2,5 Spieltage und noch alles ist noch offen (zumindest in der Liga).
Beim Tippen hat sich im Vergleich zur Herbstmeisterschaft nicht viel geändert, unter den ersten 10 sind aktuell fast die gleichen Namen zu finden.
Das erhöht natürlich bei der Preisvergabe die Chancen der Nächstplazierten, da jeder nur 1x was bekommt .;)

Zum Vergleich

Herbstmeister:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Herbstmeister.jpg

und aktueller Status:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_kurzvorEnde.jpg

chrissi74
13.05.2009, 15:02
HEy,
das ist ja unfair!
Nicht mal der Sieger bekommt etwas?
chr.

Luecke
13.05.2009, 17:50
Hallo Christian,

so sind die Regeln.

siehe auch Eintrag 48, Auszug:
"Die Gewinner der Herbstmeisterschaft sind natürlich bei der nächsten Preisverteilung aussen vor, aber es geht ja schliesslich noch um die Ehre."

Geht doch nur um den Spaß und so vielen wie möglich was zukommen zu lassen. Mit den Jungen von Kerstin u. Horst bist du doch auch bestens bedient, oder?

Bring du erstmal deinen Vorsprung über die Runden, vielleicht ergibt sich ja noch was.;)

taubendidi
13.05.2009, 18:04
hallo sportfreunde
ich hatte ja 2 junge aus 564/581 gestiftet.das kann ich leider nicht halten,die beiden wollten sich nicht paaren.dafür bekommt der gewinner von beiden je 2 junge.ich hoffe das ist in ordnung.
mfg

Luecke
13.05.2009, 19:00
Hallo Dieter,

das ist voll in Ordnung und sehr großzügig.

chrissi74
13.05.2009, 19:59
HEY,
EIN VORSPRUNG VON 18 PUNKTEN MÜSSTE REICHEN!
chrissi

Luecke
26.05.2009, 04:04
Die Relegation gehört noch mit zum Tippspiel.
Bitte nicht vergessen für die beiden Spiele am 28. und 31.05. zu tippen.

Tauben1977
02.06.2009, 10:43
Super, 10. Platz im Tippspiel. Ich bin zufrieden und gratuliere den Siegerinnen/siegern herzlich zu Ihren Erfolg!!!

LG Markus

Luecke
04.06.2009, 18:11
Die Bundesliga ist zu Ende; Auf- und Absteiger stehen fest und unser netter Zeitvertreib Tippspiel hat verdiente Sieger:

:applaus: :applaus: :applaus:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Endsieger.jpg

Den Top 15 von hier aus herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor der Leistung. Vor allem "Prinz-Pepsi" der seinen Herbstmeistertitel verteidigt, und sich auch deutlich abgesetzt hat.

Die Gewinnausschüttung folgt in Kürze.
Wie bereits einige Kommentare vorher und in der Aussschreibung erwähnt, werden diejenigen die zur Herbstmeisterschaft bereits aussuchen durften bei der Ausschüttung nicht mehr berücksichtigt.

Ich gehe davon aus, dass wir wie gehabt in der kommenden Saison weitermachen.

chrissi74
04.06.2009, 18:29
YES
I am the CHAMPION!
DANKE an alle anderen für die spannende Saison mit einem glücklichem Sieg meinerseits.
Jetzt freue Ich mich auf meine Jungtauben.
PRINZ-PEPSI

Federfuss
05.06.2009, 12:33
YES
I am the CHAMPION!
DANKE an alle anderen für die spannende Saison mit einem glücklichem Sieg meinerseits.
Jetzt freue Ich mich auf meine Jungtauben.
PRINZ-PEPSI
Herzlichen Glückwunsch nach Meppen!

Deine Jungtauben sind kommende Woche fertiggebacken. ;)

Luecke
11.06.2009, 18:03
Leider wieder keine Antwort von Aladin, wie bereits im Herbst.
Bei der im kicktipp hinterlegten Mailadresse kommt direkt eine Unzustellbarkeitsnachricht, und bei der hier aus dem IT kommt keine Reaktion.
Ich gebe auf diesem Weg eine Chance bis Sonntag. Kommt bis dahin keine Meldung ist der nächste an der Reihe.

Luecke
18.06.2009, 06:38
Leider auch erneut keine Antwort von Nadelmacher, ebenfalls wie bereits im Herbst.
Bei der im kicktipp hinterlegten Mailadresse kommt direkt eine Unzustellbarkeitsnachricht, und im IT gibt es den Benutzer nicht.
Auch hier gebe auf diesem Weg eine Chance von 1 Woche ab heute. Kommt bis dahin keine Meldung ist der nächste an der Reihe.

Luecke
30.06.2009, 19:57
tja, das war dann wohl Zeit genug.
Leider keine Rückmeldung von "Nadelmacher".
Weiter gehts der Reihe nach......

kratzer
03.07.2009, 09:49
Mahlzeit

Wie sieht es eigentlich aus mit der nächsten Saison????
Geht es nahtlos weiter ??

LG, Frank

PS.: Jetzt mit Quälix an unserer Seite macht Ihr mal die restlichen 17 Plätze
unter euch aus ;)

Luecke
03.07.2009, 10:04
Hallo Frank,

ich wüßte keinen Grund warum nicht und werde daher rechtzeitig einleuten.

Zu deinen Wahnvorstellungen sag ich mal lieber nichts ;)

volkspark
03.07.2009, 19:09
Mahlzeit

Wie sieht es eigentlich aus mit der nächsten Saison????
Geht es nahtlos weiter ??

LG, Frank

PS.: Jetzt mit Quälix an unserer Seite macht Ihr mal die restlichen 17 Plätze
unter euch aus ;)
Hallo LIEBER Frank,
was hast Du denn eingenommen?????????????
GUT FLUG 2009/ NUR DER HSV
C.Kanitz

Luecke
06.07.2009, 16:50
Anbei der aktuelle Status der Preisverleihung:

http://www.familieluecke.de//IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Stand060709.jpg

Luecke
06.07.2009, 16:58
"ThoLichte" verzichtet zu Gunsten eines Jugendlichen auf seinen hart erkämpften Preis.
Sein Wunsch:
"Der Jugendliche (Schüler unter 16 Jahre) der als nächstes Geburtstag hat bekommt sie würde ich sagen "

Alle für die o. a. Bedingung zutrifft:
Meldet euch bitte per Mail (familieluecke@gmx.de) unter Angabe des Geburtsdatums und mit entsprechendem Preiswunsch bei mir. Es sind noch die Stiftungen von WSB, Thomas Moll und Zwucki zu haben.

Annahmeschluß ist Mittwoch der 08.07. um 20:00

Zwucki
07.07.2009, 04:17
Hallo Andreas,

würde mich freuen, wenn es einen Jugendlichen träfe!

Wäre nur das Transportproblem zu klären, werde es wohl leider auch heuer nicht schaffen nach Kassel zu kommen :(

(Vielleicht findet sich ein Gönner der die Transportkosten für den jugendlichen Sportfreund übernimmt...?)

Luecke
07.07.2009, 05:27
Hallo Hans Jürgen,

Probleme lösen wir wenn sie auftreten, nicht vorher schon.;)

Zwucki
07.07.2009, 06:41
Hallo Andreas,

sorry das ich mich schon im Vorfeld für einen potentiellen jugendlichen Gewinner einsetzen wollte, für den bis zu 45 € Transportkosten ne Menge Geld sind!

Aber ich werde Deinen Rat den ich zwischen den Zeilen lesen kann befolgen und mir nicht anderer Leute Köpfe zerbrechen, sondern werde wie es viele andere auch sind mehr Egoist, damit scheint man besser durch´s Leben zu kommen! ;)

Sei´s wie es will, wenn ihr wißt wer die Taube gewonnen hat, meldet Euch!

Luecke
09.07.2009, 18:06
Klasse Idee bzw. Angebot von Thorsten, aber es hat sich KEIN Jugendlicher gemeldet.
Wir machen also der Reihe nach weiter.
Der Nächste ist angeschrieben.

Luecke
15.07.2009, 08:40
Alle Preise sind verteilt.
Der Vollständigkeit halber alles nochmal in der Übersicht:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Endstand.jpg

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2008_2009_Preisverteilung.jpg


Die neue Runde wird in Kürze eingeläutet.
Verbesserungsvorschläge und Spenden werden bereits angenommen.

kratzer
17.07.2009, 08:17
Ein neuer Thread wäre gut ;)

WSB
17.07.2009, 09:10
Auch mal ein großes Lob an Andreas der das Tipp-Spiel verwaltet.