Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Reg-Deutsche Verbandsmeisterschaft (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=31806)

Pilo 21.12.2014 14:37

Reg-Deutsche Verbandsmeisterschaft
 
Hallo Sportfreunde

Ich hab mal eine Frage zur oben genannten Meisterschaft ?

normal sind doch die Bedingungen des Verbandes

1 x 600 km 1 x 500 km 3 x 400 km das sind nach den Bedingungen des Verbandes 15 Preise
wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind warum auch immer dürfte es normal in dem betroffenen Reg Verband keinen Verbandsmeister geben

oder ist es möglich dann mit 9 Preisen allso 3 X 400 km auch Reg-Verbandsmeister zu werden oder muß diese Meisterschaft dann entfallen


Mfg Pilo

tauben 05 21.12.2014 15:18

Zitat:

Zitat von Pilo (Beitrag 167157)
Hallo Sportfreunde

Ich hab mal eine Frage zur oben genannten Meisterschaft ?

normal sind doch die Bedingungen des Verbandes

1 x 600 km 1 x 500 km 3 x 400 km das sind nach den Bedingungen des Verbandes 15 Preise
wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind warum auch immer dürfte es normal in dem betroffenen Reg Verband keinen Verbandsmeister geben

oder ist es möglich dann mit 9 Preisen allso 3 X 400 km auch Reg-Verbandsmeister zu werden oder muß diese Meisterschaft dann entfallen


Mfg Pilo

Hallo Gerd.
Die Verbandsmeisterschaft konnte auch wie du fragst mit 9 Preise
errungen werden.
In deinem Regionalverband 650 waren es ja 12 Preise.

Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihachtfest.

Pilo 21.12.2014 19:10

hallo Toni

wieso gibt es dann Verbandsrichtlinie und Vergabebedingungen
entweder ich brauche für einen Meisterschaft 1 x 600 km 1 x 500 km 3 x 400km oder nicht
und wenn ich diese Bedingungen nicht erfülle warum auch immer dann habe ich auf diese Meisterschaft keinen Anspruch

Mfg Pilo

Herbert Häfele 21.12.2014 19:20

Hallo Pilo,

willst Du 2015 auch angreifen ?

Wallmaster 22.12.2014 17:04

Guten Abend Gerd,

wieso soll denn bitte keiner einen Anspruch auf den Titel haben nur weil ein Flug nicht stattgefunden hat. Ist im Prinzip wie wenn alle auf diesem Flug keinen Zähler gehabt hätten. Sobald ein Flug von diesen fünf geforderten stattfindet hat man eine Wertung und somit liegt auch in dieser Meisterschaft einer vorne. Weiß nicht wo da das Problem ist. Bundesweit hat er ja dann eh keine Chance und im RegV war er dann trotzdem der Beste.

mfg

Michael


Zitat:

Zitat von Pilo (Beitrag 167173)
hallo Toni

wieso gibt es dann Verbandsrichtlinie und Vergabebedingungen
entweder ich brauche für einen Meisterschaft 1 x 600 km 1 x 500 km 3 x 400km oder nicht
und wenn ich diese Bedingungen nicht erfülle warum auch immer dann habe ich auf diese Meisterschaft keinen Anspruch

Mfg Pilo



Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.