Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   "Live-dabei 2017-2023" (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=33594)

Pfaelzer 23.02.2018 14:24

Zitat:

Zitat von Pfaelzer (Beitrag 182198)
Hallo Werner,
passt das hierher? Gerade beim Alfred?

Ausserdem sind das Fakenews-Thesen von Dir.
Pass auf, dass sie nicht noch den Titel Volksverhetzend anführen.
Das könnte schon ausreichen um das neue Gesetz von Heiko Mass dem meiner Meinung nach intelligentesten aller SPD-Politiker zur Anwendung zu bringen. Warum denen wohl die jungen Wähler weglaufen?

Nämlich das Netzwerkdurchsetzngsgesetz!!!
Das immerhin mit der überwältigenden Mehrheit aller Bundestagsabgeordneter durchgedrückt, nämlich mit 32 anwesenden Parlamentariern beschlossen worden.
Immerhin waren das 32 Abgeordnete die hier Aufrecht mit dem Fähnchen in der Hand abgestimmt haben. Also echte Patrioten die immer auf die Belange der Mehrheit der Bevölkerung eingehen.

Das Gesetz das vorher durchgewunken wurde und wo alle noch Anwesend waren, war die Homoehe und ähnliches. Da konnten sich die Politiker egal welcher Coloeur gut in Szene setzen!!!
Das ist ja ungleich wichtiger ist als die Meinungsfreiheit. Darüber haben dann unsere Qualitätsmedien Massenhaft berichtet. Das Netzwerdurchsetzungsgesetz was ja einen Teil unserer Freiheit beschneidet wurde nur am Rande erwähnt.

Ich weiß gar nicht was du willst. Den Link den du gesetzt hast ist schon der Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Achtung: Das ist Lifesatire!!! Das hat nichts mit Life und Tiere zu tun. Es macht nur einen einzigen Buchstaben aus.

Satire ist erlaubt.

Ich hoffe hier kann man auch mal Satire von sich geben. Denn wenn schon im Fernsehen der Präsident eines Landes als Eselficker bezeichnet werden darf, müßte das auch erlaubt sein. Warten wir es ab!

Hier nun ein Link von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=38TegewutHs
Das ist allerdings Kabarett.
Alles Kabarett!
Alles Kaba oder was? Rett sich wer kann!

Man sieht die Deutsche Sprache ist eine schwierige aber sehr Deutliche Sprache. Oh, da fällt mir ein, das Wort ---Deut--- kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich weiß aber nicht bei welcher (Volks)bezeichung ich das schon einmal gelesen habe.:D
Gibt es dieses Volk (darf man das noch schreiben?) noch?
Rein Geschichtswissenschaftlich die Frage.

Das ist jetzt wieder eine Sache der Trolle die du angesprochen hast. Schaun wir mal......würde der Kaiser sagen.

Bleibt alle Gesund.


Hallo,
bei meiner lustigen Taubensatire habe ich noch einen Link vergessen.
Denn wir lieben ja nicht nur unsere Tauben, sondern auch unsere Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

Viel Spass bei Lachen..........:(:sark::-(

Allen ein gutes Gelingen in der Zucht.

WernerW 26.02.2018 08:09

Zitat:

Zitat von Pfaelzer (Beitrag 182198)
Hallo Werner,
passt das hierher? Gerade beim Alfred?

Ausserdem sind das Fakenews-Thesen von Dir.
Pass auf, dass sie nicht noch den Titel Volksverhetzend anführen.
Das könnte schon ausreichen um das neue Gesetz von Heiko Mass dem meiner Meinung nach intelligentesten aller SPD-Politiker zur Anwendung zu bringen. Warum denen wohl die jungen Wähler weglaufen?

Nämlich das Netzwerkdurchsetzngsgesetz!!!
Das immerhin mit der überwältigenden Mehrheit aller Bundestagsabgeordneter durchgedrückt, nämlich mit 32 anwesenden Parlamentariern beschlossen worden.
Immerhin waren das 32 Abgeordnete die hier Aufrecht mit dem Fähnchen in der Hand abgestimmt haben. Also echte Patrioten die immer auf die Belange der Mehrheit der Bevölkerung eingehen.

Das Gesetz das vorher durchgewunken wurde und wo alle noch Anwesend waren, war die Homoehe und ähnliches. Da konnten sich die Politiker egal welcher Coloeur gut in Szene setzen!!!
Das ist ja ungleich wichtiger ist als die Meinungsfreiheit. Darüber haben dann unsere Qualitätsmedien Massenhaft berichtet. Das Netzwerdurchsetzungsgesetz was ja einen Teil unserer Freiheit beschneidet wurde nur am Rande erwähnt.

Ich weiß gar nicht was du willst. Den Link den du gesetzt hast ist schon der Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Achtung: Das ist Lifesatire!!! Das hat nichts mit Life und Tiere zu tun. Es macht nur einen einzigen Buchstaben aus.

Satire ist erlaubt.

Ich hoffe hier kann man auch mal Satire von sich geben. Denn wenn schon im Fernsehen der Präsident eines Landes als Eselficker bezeichnet werden darf, müßte das auch erlaubt sein. Warten wir es ab!

Hier nun ein Link von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=38TegewutHs
Das ist allerdings Kabarett.
Alles Kabarett!
Alles Kaba oder was? Rett sich wer kann!

Man sieht die Deutsche Sprache ist eine schwierige aber sehr Deutliche Sprache. Oh, da fällt mir ein, das Wort ---Deut--- kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich weiß aber nicht bei welcher (Volks)bezeichung ich das schon einmal gelesen habe.:D
Gibt es dieses Volk (darf man das noch schreiben?) noch?
Rein Geschichtswissenschaftlich die Frage.

Das ist jetzt wieder eine Sache der Trolle die du angesprochen hast. Schaun wir mal......würde der Kaiser sagen.

Bleibt alle Gesund.


Hallo Thomas

natürlich passt der Link nicht hierher ...schon gar nicht hier bei Alfred.. sicher ist aber auch das ich weis keinen Beitrag in letzter Zeit geschrieben habe :p na vielleicht handelt es sich nur um Troll - Posting :D erinnere mich aber einen Satz aus einen solchen Beitrag ins Übersetzungsprogramm gegeben zu haben.... dann hat die Sicherheit des PC Alarm gegeben .....und weg war alles :-(


Heinrich oder ein Vertreter im Amt soll den Link löschen !!!!

haluter 16.04.2018 10:20

Hallo Alfred,
das mit dem Link zum aktuellen Beitrag/Bericht ist gut habe ich auch gelesen, solltest du immer machen.

M.f.G. Achim

PS. werde mir die Tage mal die Tauben von dir, bei Peter anschauen.:D

Wallmaster 16.04.2018 17:22

Servus Alfred,

lese immer gerne mit Interesse deine Beiträge, auch wenn ich vieles nicht so mache, so sind sie doch immer lesenswert und unterhaltsam. Bzgl. den vorderen Plätzen glaube ich brauchst du dich aber denke ich noch nicht verabschieden. Denke du weißt was wann zu tun ist, hast die entsprechende Qualität auf dem Schlag und wenn die ersten Flüge starten werden auch deine Cracks wieder eine gewisse Kondition haben und auch am Haus wieder besser ziehen so dass du dementsprechend platziert sein wirst.

Außerdem ist denke ich die Bindung deiner Tauben zu deinem Schlag sehr ausgeprägt so dass sie sich dann auf den Flügen wieder beeilen werden um möglichst schnell daheim zu sein.

Aber mit deiner Einstellung können sie dich dann nur überraschen bzw. die Freude ist dann umso größer und außerdem hast du jetzt auch einiges davon bzw. geht wahrscheinlich dein Herz auf wenn du ihnen bei ihrem Treiben zuschaust.

In diesem Sinne

Gut Flug und eine möglichst verlustfreie Saison 2018


Gruß Michael

hadl 06.05.2018 21:56

Na und......Sportfreund Weber war doch mit 44/35 ein hervorragender Start

Ich sags ja immer, gerade mit den Weibchen muss man öfter mal was anderes machen.

Die reagieren oft mit Überraschungen. Als ich noch berufstätig war, die Weibchen mal einen Tag vorm Einsetzen tagsüber aus versehen in den Männchenschlag gelangten, und ich dachte die Welt ging unter, wurde das ein hervorragender Flug.

FC Köln 15.05.2018 14:51

Hallo Alfred

Läuft ja wieder sehr gut bei dir!!! Super!!!

Kurze Frage zu deinem Live Dabei. Habe ich das richtig gelesen, das du deine Reiseweibchen am 30.4.18 also 5 Tage vor dem einkorben zum ersten Preisflug mit den Nackentropfen U-200 behandelt hast??

Gruß
Markus

FC Köln 16.05.2018 13:43

Gut zu wissen Alfred!!!:)

Danke Dir!!! Und weiter hin gut Flug!!

Gruß
Markus

Wallmaster 28.05.2018 18:26

Servus Alfred,


Gratulation zu deinem Doppelsieg gestern!!!


Gruß Michael

0891 30.05.2018 11:56

Hallo Alfred,

so wie sich deine Tauben beim Training verhalten, so machen es meine auch.
Ich bekomme Sie max auf 25 Min und wenn ich es übertreibe fangen sie an sich einen anderen Ort zu suchen.
Richtig weg ziehen die Alten auch nicht.

Ich hatte vor den Preisflügen ein intensives privates Training gestartet.
Ein RV Kollege ist jeden 2. Tag mit dem Trainingshänger gefahren und parallel in den umliegenden RVen eingesetzt.
So kamen die Tauben manchmal auf 6 Flüge in der Woche.
Somit habe ich sie zwar konditioniert, aber eine Flugfreude ist es nicht.

Die Jungen fliegen aktuell auch nur 15-30 Min.
Ich werde sie nicht scheuchen, denn so landen sie nur auf den Nachbar Dächern. Was mir zudem auffällt, meine Witwer fliegen immer sehr niedrig.
Knapp über die Dächer, aber die Jungen gehen auf größere Höhen.

Naja .... mal gucken, wie bei anderen 1-2 Std. Training kenne ich bei meinen auch nicht.

Sportgruß Michael

micha1075 30.05.2018 13:12

Zitat:

Zitat von Alfred Weber (Beitrag 182585)
Hallo Sportfreunde,

schaut euch mal das unter nachfolgendem Link an -
der letzte Beitrag von heute...mir wird schlecht...

http://www.brieftaubenweber.de/Live-...ril%202018.htm


Taubengruß
Alfred Weber


Wenn ich das lese, wird mir auch schlecht!


Wie kann man denn die Tauben bei schwülen 30 Grad und mehr noch mit der Fahne durch die Gegend scheuchen? Ohne Worte...


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.