Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Mißratene Verbandsausstellung (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=18650)

RoBe1208 14.01.2012 13:16

Mißratene Verbandsausstellung
 
:mad:
Liebe Freunde,

auf der VB-Ausstellung in DO fallen die, meist ältere, Sportsfreunde um wie die Fliegen.
Der Grund ist offensichtlich:
Die Ausstellungstauben stehen in der gleichen Halle wie die gewerbl.-Aussteller!
Heute vielen schon , bis 13:00h min. 4 Sportsfreunde um.Es werden unmassen von Leute durch die engen ( 3-4 m )Gänge gerückt...ein Meinungsaustausch mit den Anbietern ist nur möglich, wenn man einen Rückstau und das darauf folgende gepöpell in Kauf nimmt.
Ich habe mich in aller Form am VB-Stand beschwert.
Meine pers. Meinung...hier wurde an der falschen Seite gespart!!
Einige der Besucher waren der Ansicht das sie DAS nicht noch einmal haben müssen.
Das ist schade!! Hoffentlich wird das unter dem" Neuen "besser, es kann ja nur besser werden, ..oder?!

Gut Flug

RoBe1208

Zeno Steinbinder 14.01.2012 15:07

Lieber RoBe1208,
vlt. kannst DU uns zeigen wie es besser gemacht werden könnte. Wenn sich jeder so anstellt - und von anderen wartet das "was" gemacht wird , kann nie "besser werden". Oder ???

14.01.2012 15:07

Da war einfach Sch..... nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Witte Duiv 14.01.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Mako (Beitrag 116358)
Da war einfach Sch..... nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo
Diese Worte hörte man da laufend.Ich sah wie eine Frau mit Atemmaske durch die Hallen ging.Vermutlich war sie allergisch gegen Taubenstaub.Das Hallenstück mit Tauben war größer als die Halle für Besucher.
Da kann man nur sagen.
Das war der triumpfale Abgang eines unfähigen Präsidenten.Gott sei Dank das der weg ist.Er wollte einmal in seiner Laufbahn eine volle Halle haben.Er hat es geschafft.
Es war von diesen Herren nichts anderes zu erwarten.

Gruß---Klaus

Thomas Moll 14.01.2012 15:54

Hallo,

Dortmund kenne ich nur vom hören und sagen....aber alle sagten immer Dortmund ist Scheiße.. Ich war bis jetzt drei mal in Kassel und das war dort immer toll.

Die DBA in Dortmund könnt von mir aus wegfallen!!

MFG
Thomas

desmet754 14.01.2012 16:02

Ja Herr Moll , was die anderen sagen ist die Wahrheit .
Kassel ist Kosum...Die Verbandsausstellung sollten wir sein.

Witte Duiv 14.01.2012 16:04

Hallo
Dieses Dortmund wird es vermutlich auch so nicht mehr geben.Das war wirklich heute eine Zumutung.
Den neuen Präsidenten ,Herrn Wöbse traue ich viel, viel mehr zu.Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Tiefer kann der Verband nicht mehr sinken.

Gruß---Klaus

Mallorca1995 14.01.2012 16:06

Diese Ausstellung war der Super Gau !!
Einige Aussteller waren bei der Ausstellung in Polen , was wäre gewesen wenn die auch noch da gewesen wären !! Hätte der Verband dann eine andere Halle dazu bekommen ???
Es war nicht schön von einem Stand zum Nächsten gedrückt zu werden !!
Man konnte sich nicht richtig an den Ständen aufhalten , ohne sich gegen den Fluss der Menschen Mengen zu stemmen !!
So geht die Verbandsausstellung ihrem Tode entgegen !!!
Kassel hat sich einen höheren stellenwert erarbeitet und bei so einer Organisation wie heute brauchen sie auch keine Angst zu haben das ihnen die Besucher ausbleiben !
Hoffentlich macht der neue Vorstand einiges anders und dann auch vielleicht besser !!!
Schade den Vormittag hätte man auch anders verbringen können .

Gruss Michael

maverick1509 14.01.2012 16:14

Was mich nur wundert.
Jedes Jahr wird geschimpft ohne Ende.
Und im folgenden Jahr sind wieder alle da.
Sehr sehr seltsam.

Witte Duiv 14.01.2012 16:23

Zitat:

Zitat von maverick1509 (Beitrag 116368)
Was mich nur wundert.
Jedes Jahr wird geschimpft ohne Ende.
Und im folgenden Jahr sind wieder alle da.
Sehr sehr seltsam.


Hallo
Das ist doch ganz einfach.Weil man die Hoffnung nie aufgibt.Man geht immer wieder in der Hoffnung hin, das sich was geändert hat.Obwohl man bei der Anfahrt schon den Verdacht hat,das es nicht so ist.
Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt.

Gruß---Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.