Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Biete/Suche/Tausche (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=6)
-   -   Biete Schwester des RV-besten Jungtieres (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=8021)

Kai362 02.11.2007 12:34

Biete Schwester des RV-besten Jungtieres
 
Hallo Sportsfreunde!
Leider fahre ich morgen doch nicht zur Messe nach Holland. Aus diesem Grund biete ich euch die 251 an. Eine Schwester zum RV-Besten Jungtier in 2007. Das Tier ist mir bereits vor der Reise am Hause abhanden gekommen. Es ist aber ein sehr schönes Weibchen. Ich errinnere mich genau an das Tier, da es zusammen mit dem Bruder das erste beringte und abgesetzte Tier 2007 war. Der 252 fliegt auf der Jungtour 4 Preise von 5 Touren und macht u.a. einen 2. Konkurs. Der 297 ist ein Bruder aus der 2. Zucht und macht 5 / 5 und wird mit Abstand das beste Jungtier der RV. Seine Preise waren der 27., 38.;23.; 39.; und 10. Konkurs. Nachzuschauen unter flits.de Regionalverband 251 RV 10 Melle.
Die 251 ist in Holland gemeldet worden. Da ich nun nicht hinkomme um sie abzuholen, hat vielleicht ein anderer Züchter die Möglichkeit dies zu tun. Und kann sich günstig verstärken! Er müsste nur 5,- € an den Melder bezahlen und sich mit diesen natürlich vorher telefonisch kurzschließen wegen der Abholzeit in NL- 5804 AT Venray.
Wer hat Interesse so an eine Verstärkung zu kommen?
Meldet euch bei mir, dann bekommt ihr die Abstammung ( Vater Original Frans Burtin, Mutter Original Romain Legiest) und eine Kopie der Ringkarte zugemailt!
Tel.: 05226 592233
boeschi73@t-online.de

Eisbaer 02.11.2007 17:47

Hallo Kai,
habe dir eine E-mail geschickt.
Gruß Enrico

Kai362 02.11.2007 18:12

251
 
Das Tier ist versprochen!
Nur wenn der Züchter es sich anders überlegt, melde ich mich noch einmal! Danke! Kai

Standard 09.11.2007 17:57

Hallo Sportsfreund
Ich möchte mich heute noch für die schnelle Antwort bedanken.
In der nächsten Woche werde ich die Taube abholen.

Die Abstammung mit Ringkarte ist heute angekommen ! !

Standard 09.02.2008 13:05

Schwester RV bestes Jungtier
 
Heute ca. 3 Monate nach Abholung der Taube 251 möchte ich mich noch
einmal melden. Die Täubin hat sich mitlerweile zu einer herrlichen Taube
entwickelt ! Ich habe die Täubin in dieser Woche angepaart, und nun schauen
wir mal.
Bei dieser guten Abstammung hoffe ich das die Täubin noch " Mutter "
vieler guter Tauben wird.
Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bedanken.

Kai362 15.02.2008 12:53

Das hört man gerne!
 
Das hört man gerne! Ich hoffe du hast mit der Taube viel Glück, sie hat wirklich allerbeste Abstammung!
In der letzten Woche (09.02.2008) standen wir mit den ersten Konkursen in der Zeitschrift "Die Brieftaube", da kannst du uns mal auf einem kleinen Bild sehen. Im Hintergrund ist auch der Schlag, auf dem die Täubin als Jung abgesetzt worden ist!
Gut Flug
Kai

Zitat:

Zitat von Standard (Beitrag 41246)
Heute ca. 3 Monate nach Abholung der Taube 251 möchte ich mich noch
einmal melden. Die Täubin hat sich mitlerweile zu einer herrlichen Taube
entwickelt ! Ich habe die Täubin in dieser Woche angepaart, und nun schauen
wir mal.
Bei dieser guten Abstammung hoffe ich das die Täubin noch " Mutter "
vieler guter Tauben wird.
Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bedanken.


Feuerauge 15.02.2008 13:52

Hallo Kai,
das hört ja gar nicht mehr auf mit den Ersten - herzlichen Glückwunsch.
Werde mich demnächst mal telef. bei Dir melden.

Gruß
Ralf


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.