Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Termine (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=25)
-   -   RV Dortmund West 3.1.2014 Züchtertreff mit Regberbandssiegerehrung RegV 402 (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=30380)

Nina 18.12.2013 19:42

RV Dortmund West 3.1.2014 Züchtertreff mit Regberbandssiegerehrung RegV 402
 
Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zum mittlerweile

12. Züchterforum und Züchtertreff

der RV Dortmund West

am Fr, den 03.01.2014

in die Alte Schmiede, Hülshof 32 in 44369 Dortmund ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit der Siegerehrung des Regionaverbandes 402.



Im anschließenden Züchterforum referieren und diskutieren die erfolgreichen Brieftaubenzüchter Klaus Steinbrink und Dirk de Beer u.a. zum Thema: Erfolgreich Reisen und Spielen mit Brieftauben.

Der bekannte Versteigerer Alois Tack wird anschließend ca. 30 Tauben regionaler und nationaler Spitzenzüchter zu Gunsten der RV Dortmund-West versteigern. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern.

u.a. befinden sich in der Auktion Tauben von Heinz Meier, Rhaden - SG Bleibtreu & Podscharly - Peter Janßen - Peter Stephan - Heinz Wulhorst - Erhard Pahnke - SG Nadolski & Mühlenstrodt - SG Schmelzer/Hofmeister - SG M.&M. Kruppa - SG Marco Mattis - T. Bornhoff - SG Mack Racing Team - PS Winkelhahn - SG Wöhrmann, Ortmann & Kubski -

Die Tauben werden ab Weihnachten in einer Preauktion angesteigert.

Weitere Informationen und der Link zur Preauktion können unter h.winkelhahn-p.schenk@t-online.de oder per PN erfragt werden.
Die Tauben werden mit 50 Euro angesteigert.
Es erfolgt ein 10%iger Aufschlag an den Versteigerer.

Zwischen den einzelnen Programmpunkten erfolgt mehrfach eine Verlosung von Sachpreisen und Frühstückskörben. Zudem könnt ihr gestiftete Gutscheine für Jungtauben 2014 erwerben.

Neben diesem bunten Rahmenprogramm erwarten euch viele nette Leute und interessante Gespräche, und wir hoffen auch dich und viele andere wieder zu unsererem traditionellen Züchterabend begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht Euch

Petra Schenk
(1. Vorsitzende der RV Do-West)

Nina 21.12.2013 20:34

die Preauktion ist online

Nina 01.01.2014 19:14

Hallo Sportfreunde,

ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014 ...und hoffe ihr seid alle gut 'rein gekommen (gerutscht war ja dieses Jahr nicht angesagt;) ).

Eine kleine Erinnerung nach all den Festtagen...
unsere Pre-Auktion läuft morgen abend aus ...also wer im Internet noch zuschlagen möchte, hat bis Donnerstag 20 Uhr noch Gelegenheit, Gebote abzugeben.

Ansonsten freuen wir uns schon, dich/euch am Fr, den 3.1. in Dortmund in der Alten Schmiede persönlich zu treffen.

LG und bis dann

Petra

Toddy 04.01.2014 17:45

Hallo Petra,

es war wieder mal ein sehr interessanter und feucht fröhlicher Abend. Wir haben uns wie jedes Jahr darauf gerfreut.

Gruss Toddy

Nina 05.01.2014 15:57

Hallo liebe Sportfreunde, hallo Thorsten,

es freut uns, dass ihr bei uns wieder einen interessanten Züchterabend verbracht habt und voll auf eure Kosten gekommen seid;)

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen der RV Dortmund West bei allen Spendern von Tauben und Gutscheinen, bei allen aktiven Teilnehmern, insbesondere bei Dirk de Beer und Klaus Steinbrink und den zahlreichen Gästen bedanken, denn ihr habt alle dazu beigetragen, dass es ein toller und interessanter Züchtertreff geworden ist.

Mein besonderer Dank gilt aber auch all den stillen Helfern im Hintergrund, die diesen Abend erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Züchtertreff im Januar 2015 ...aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Couch:)


Liebe Grüße

Petra Schenk


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.