Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Biete/Suche/Tausche (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=6)
-   -   Biete: Besonderes Angebot ! (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=7488)

Federfuss 19.07.2007 19:05

Biete: Besonderes Angebot !
 
Hallo Sportfreunde,

auf unserer Homepage

www.Brieftaubensport-Heuter.de

findet Ihr ein Angebot der besonderen Art!

Bitte "Verkäufe" anklicken !

Beste Grüsse
Horst

Luecke 20.07.2007 05:21

Hallo Horst,

auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Kerstin.
Ich drück die Daumen das alles wieder gut wird.

miosol53 20.07.2007 06:38

auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an ihre Frau !
Kaufe Sie aber nicht für den Preis !
Bei der Auktion wollte sie auch keiner !

taubendidi 20.07.2007 06:58

hallo horst
auch ich wünsche deiner frau alles gute.das sie möglichst bald wieder ganz gesund wird.und nimm dir die worte von jemanden der nicht rechnen kann nicht so zu herzen,es lohnt nicht.bei nicht mal 50 € pro tier mit diesen abstammungen sind sie ganz bestimmt nicht zu teuer !!wenn nur einer der züchter die immer am ende der tabelle stehen einmal mut hätte und seine tauben abschaffen,und mit diesen tauben neu beginnen würde,würde es ganz schnell nach oben gehen.

mfg

Cash 20.07.2007 07:29

Hallo Horst&Kerstin!

Liebe Frau Heuter,meine von Herzen kommenden Genesungswünsche sende ich Ihnen. Wichtiger als Tauben ist jetzt zuvorderst, dass Sie Ihre Gesundheit und das seelische Gleichgewicht wiederfinden, um danach wieder beherzt an Ihre vielen Aufgaben zu gehen. Nutzen Sie die erzwungene Ruhephase für sich.

MfG
cash

Bochumer 20.07.2007 09:34

Hallo,

@Horst: Herzliche Genesungswünsche an Deine Frau.

@Miosol53: Deinen Thread hättest Du besser nach dem ersten Satz beenden sollen. Der Rest war nicht witzig, sondern peinlich! :mad:

Gruß
Dirk

blau616 20.07.2007 12:38

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, alles Gute und schnelle Genesung wünsche. Eigentlich ist das Angebot die Tauben betreffend gerade rchtig für mich als Anfänger, allerdings wer kann schon über 30 Tauben aufnehmen und wer hat als Anfänger schon 1800 Euro über?

Gruß
Stefan

Pfaelzer 20.07.2007 13:08

Hallo Horst,
wünsche Deiner Frau ebenso eine schnelle Genesung und alles Gute.

Filz 20.07.2007 17:53

Taubenkauf
 
Hallo Sportfreunde,

Familie Heuter hat es schon schlimm getroffen, aber das dann noch so Nachteulen dumme Kommentare schreiben, setzt dem Faß die Krone auf. Es sind halt Sportfreunde, die nicht wissen, wann man zugreifen soll. So ging es mir auch letztes Jahr. Für eine Appel und Ei habe ich 10 meiner Reise- und Zuchttauben angeboten, die den Namen Zuchttauben verdienen, denn damit habe ich meine Basis aufgebaut. Nun habe ich stark verjüngt und diese Tauben waren mir einfach zu schade. Aber gemeldet haben sich nur Leute die kein Geld hatten und denen sogar 50 Euro zu teuer waren. Da habe ich sie aus Wut einem Sportfreund im Harz geschenkt. Der hat ein Superfang gemacht, 4 Jährige die aus diesen Tauben stammen haben mich bis zu diesem Zeitpunkt auf den 1. Platz Regional im RegV 450 und 16. Platz bundesweit gebracht. Jetzt ist mir einfach klar, warum es soviele Preislieferanten gibt.

Mit Sportsgruß

marcelbechtum 21.07.2007 06:17

Gute Besserung!
 
Hallo Horst,

auch ich Wünsche deiner Frau Alles Gute ! ! !

Grüße aus dem Westerwald
Marcel Bechtum


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.