Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Unterstützung der Jugendlichen vom IT gesucht (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=5443)

MarcM 27.08.2006 20:24

Unterstützung der Jugendlichen vom IT gesucht
 
Hallo Sportfreunde.
Kassel steht vor der Tür, und wir vom Organisations-Team vom IT planen wieder ne Aktion am Samstag für die Jugendlichen. Wir planen eine Art „Quiz“ nur für Jugendliche. Jetzt unsere frage an euch. Wer würde uns Preise stiften, die für Jugendliche auch sinnvoll sind. Wir haben uns in etwa gedacht, dass Herbstjunge oder Bücher und andere sinnvolle Schlageinrichtungsgegenstände sehr sinnvoll wären.

Kontaktmöglichkeiten bitte über die die „privaten-Nachrichten“ oder normal über das Forum an uns!

Wir möchten uns schon jetzt für eure Unterstützung bedanken!

Mit Sportsgruß
Katrin Karbe und Marc Maas

Zwucki 27.08.2006 22:52

Hallo Katrin, hallo Marc,

die SG Schmitz stiftet eine Sommer-Jungtaube aus ihren neu eingeführten Lehnen-Tauben für Eure Aktion!

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

PS: ALLEN SPENDERN VON JUNGTAUBEN:

BITTE IMPFBESCHEINIGUNG BEIFÜGEN!!

kicker197 28.08.2006 08:34

Hallo,

ich bringe Euch eine Taube Samstag früh nach Kassel mit. Welche es ist sage ich Euch vorher noch.
Hans-Jürgen bekommt ja auch eine. Da lohnt es sich nen Korb mitzunehmen.
Gut Flug

Michael

Katrin 28.08.2006 18:49

Hallo Michael und H.J. ,
ich möchte mich auch im Namen von Marc bedanken.Wir freuen uns über die Unterstützung . DANKE....

Gruß Katrin

Nina 29.08.2006 19:26

Hallo Katrin und Marc,

wir spenden als Preise

drei Videos "Die kleinen Tricks der großen Meister"
"Die totale Witwerschaft- Horst Elis und Gebr. Schlechtriem"
"Stark mit dem schwachen Geschlecht-Jan van de Pasch"

und drei x 10 € ........Geld kann ein jugendlicher Taubenzüchter immer gebrauchen;) :D

Liebe Grüsse
Petra

MarcM 29.08.2006 19:29

Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 24585)
Hallo Katrin und Marc,

wir spenden als Preise

drei Videos "Die kleinen Tricks der großen Meister"
"Die totale Witwerschaft- Horst Elis und Gebr. Schlechtriem"
"Stark mit dem schwachen Geschlecht-Jan van de Pasch"

und drei x 10 € ........Geld kann ein jugendlicher Taubenzüchter immer gebrauchen;) :D

Liebe Grüsse
Petra


Hey Petra, das ist ja super!

Danke euch :liebling:

Pirol 30.08.2006 18:11

Hi Marc.
Ich stifte 2 Jungtauben 2007 und übernehme auch die Transportkosten.
Gruss Rolf

Katrin 30.08.2006 19:22

Hallo Rolf,
ich bin zwar nicht der Marc,aber auch in seinem Namen sage ich DANKE.Das ist super.
Danke Gruß Katrin

The800 31.08.2006 10:41

Hallo Katrin, Hallo Marc

auch ich möchte mich mit eine Sommerjunges aus Prange Tauben euch unterstützen. Bringe die Taube am Freitag bei euch in Kassel am Stand vorbei. Muß ja selber meinen Stand aufbauen.

mfg

Alexander

MarcM 31.08.2006 16:40

Zitat:

Zitat von The800 (Beitrag 24614)
Hallo Katrin, Hallo Marc

auch ich möchte mich mit eine Sommerjunges aus Prange Tauben euch unterstützen. Bringe die Taube am Freitag bei euch in Kassel am Stand vorbei. Muß ja selber meinen Stand aufbauen.

mfg

Alexander

Hey Alexander,

das ist ja super. Werden ja immer mehr Spenden. :)

Im Namen der Jugendlichen und dem IT-Team darf ich mich recht herzlich bei dir und bei allen anderen bedanken!

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.