Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Dies und das (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=9)
-   -   Preisflug R.V. Meppen (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=19537)

bluebird 2 23.04.2012 21:01

Preisflug R.V. Meppen
 
G.P. hat 30 Tauben gesetzt und macht keinen Preis?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Alfred Weber 23.04.2012 21:05

April
 
Zitat:

Zitat von bluebird 2 (Beitrag 121732)
G.P. hat 30 Tauben gesetzt und macht keinen Preis?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Ja sicher,

er hat die Antennen nicht aktiviert;-)

Gruß
Alfred Weber :-)

bluebird 2 24.04.2012 21:08

Hallo Alfred,
ist mir schon klar, dass da keine "Kirchtumschecken" mit auf die Reise gegeben werden.
Mir ging es darum, warum man nicht dreht, wenn die Tauben kommen.
Ich bin auch der Meinung , das der Züchter soviel Ahnung hat, um auch, wie man so schön sagt, einen Gritkasten in die Preisliste zu führen.
Meine gelesen zu haben, dass G.P. keine Elektonik benutzt oder hat sich das geändert?

Sven111 25.04.2012 05:48

das mit den Antennen glaub ich jetzt mal garnicht aber es könnte ja gut sein das er Probleme mit dem Gerät hatte den davor ist ja keiner geschützt.

Heinrich 25.04.2012 06:46

Moin zusammen,
 
vielleicht hat er ja nicht gedreht, damit sich hier im IT die Leute die Köppe heiß schreiben und mutmaßen, wieso er keine Preise gemacht hat.
Vielleicht war er ja auch zur Kirche und hat gebetet, dass seine Tauben am Flugtag besonders gut kommen und hat darüber vergessen, sein Gerät an zu schalten.
Unter Umständen ist es möglich, dass die Batterie von seinem Tipes ausgefallen ist.
Möglich wäre auch, dass seine Tauben streiken und sich den Tarifforderungen von ver.di angeschlossen haben.... .
Alles denkbar.

Vielleicht hat der Kollege Günter ja die Möglichkeit, hier mal ausschöpfend zu erklären, wie ihm DAS passieren konnte:D

BG

Heinrich

WernerW 25.04.2012 07:27

Zitat:

Zitat von Heinrich (Beitrag 121819)
vielleicht hat er ja nicht gedreht, damit sich hier im IT die Leute die Köppe heiß schreiben und mutmaßen, wieso er keine Preise gemacht hat.
Vielleicht war er ja auch zur Kirche und hat gebetet, dass seine Tauben am Flugtag besonders gut kommen und hat darüber vergessen, sein Gerät an zu schalten.
Unter Umständen ist es möglich, dass die Batterie von seinem Tipes ausgefallen ist.
Möglich wäre auch, dass seine Tauben streiken und sich den Tarifforderungen von ver.di angeschlossen haben.... .
Alles denkbar.

Vielleicht hat der Kollege Günter ja die Möglichkeit, hier mal ausschöpfend zu erklären, wie ihm DAS passieren konnte:D

BG

Heinrich

Nun Heinrich
du hast noch einen Punkt vergessen, den für die meisten Verbandsmeisterschaften gelten die Flüge erst ab dem 28.04.2012 !!:confused:

argail 25.04.2012 08:05

Moin,

ist doch menschlich hervorragend. In der RV Meisterschaft könne so andere Züchter punkten und für die Verbandsmeisterschaften(und ich denke,da liegt sein Augenmerk) ist noch genug Zeit.

Höchster Respekt an so einen Züchter,der auch mal die Uhr auslässt um seine RV Kollegen nicht zu überdominieren(wenn das deswegen war). Alle Achtung! Macht bestimmt nicht jeder.

Sportsgruß,

Michael

Thomas Moll 25.04.2012 08:53

Juten Tach,

das hat man doch von Günter Prange schon öfter gehört das seine Uhr aus war.Er würde doch jedes jahr RV Meister werden und es würde für die anderen Züchter kein spaß machen jedes jahr das gleiche.


LG
Thomas

rudi1 25.04.2012 14:15

Hallo liebe Sportfreunde,

unser Sportfreund Günter Prange hat auch schon immer erkannt, dass Taubenhobby/Taubensport nicht alles im Leben ist. Er fliegt nur einige Touren mit und geht dann in Urlaub nach Canada.

So ist es und ich denke darüber nach, es ihm nachzumachen.:)

Gruß Rudi


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.