Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ich muss mal..... (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=22265)

Druifje 31 05.01.2013 19:41

Ich muss mal.....
 
Hallo Sportsfreunde,
Ich muss mal was los werden!!
Ich wa heute mit mein Kollege auf der Dba in Dortmund mein Kollege ist nicht der jüngste mehr Ehr wollte sich mal kurz hinsetzen aber da war SEHR wenig gelegenheit zum sitzen ich finde dass schlecht weil der durchschnitt alter unsere brieftauben Züchter liegt bestimmt über 70 Jahre und diese kollegen können nicht solange auf ihre beine stehen deshalb wünsche ich mir dass Nächtes Jahr für die Ältere kollegen mehr sitz möglichkeit angeboten wirt so dass die etwas länger da bleiben und sich unterhalten können mit andere Kolegen!

Was ist eure meinung da zu
Gruss Lambert

*Henner* 05.01.2013 20:14

Hallo Sportsfreunde,

wir sind mit 50 Mann mit dem Bus hingefahren.
Einige im Bus haben auf der Rückfahrt gesagt es war nicht viel besser als im letzten Jahr. Gerade die Sitzgelegenheiten wurden auch angesprochen, aber auch das es noch immer viel zu eng gewesen wäre.
Außerdem fanden sie es irgendwie eine Fehlplanung so wenig Essensstände zu haben.
Vielleicht wird es ja 2014 besser :rolleyes:

Gruß Henner

Witte Duiv 05.01.2013 20:40

Hallo Sportfreunde
Es war der gleiche Mist wie voriges Jahr.Nur das keine Treppe da war.Die Leute haben sich geqetscht beim Reingehen und beim Rausgehen.Das war fürchterlich.Man brauchte wenigstens 5 Min. um rein oder raus zu kommen.Wenn es Feuerarlarm gegeben hätte wären die Leute am Eingang zur Halle tot gequetscht worden.Für Leute mit Fahrstuhl unmöglich.Keine Sitzmöglichkeiten.Die Leute gingen in die Halle mit den Ausstellungstauben,die sonst immer leer ist um der Fülle in Halle 4 zu entgehen.Ich habe noch nie so viele Leute bei den Tauben gesehen.Glaubt ja nicht das diese Leute alle geleutert wären um die Aussteller zu ehren.
Das war reine Notwehr um nicht in der vollen Halle zerquetscht zu werden.Da hat man sich notgedrungen die Tauben angeschaut.
Jetzt fallt ihr alle wieder über mich her weil ich wieder negativ berichte.
Aber an der Wahrheit kommt ihr trotzdem nicht vorbei.
Ich habe auch nichts gekauft.Ich bezahle lieber 2 Euro mehr bei meinen Futterhändler als mich diesen Stress aus zu setzten.Man wird ja nur durch geschoben.Und es werden immer weniger Anbieter.Da pfeif ich was drauf.
Habe mich mit meinen Freund auf der Cafe-Terasse hoch über den Verband prima unterhalten und bin dann nach Hause gefahren.Jetzt weiß ich auch was höhere Weihen sind.
So jetzt schlagt drauf .Dann zeigt doch mal was positieves.

Gruß--Klaus

Taubenkorb 05.01.2013 20:54

Hallo Witte Duiv
Ich war in Dortmund auf der Taubenmesse !
Wo warst du ?

Gruss Taubenkorb

Witte Duiv 05.01.2013 21:02

Hallo Taubenkorb
Danke.--Das war der erste Schlag.
Die nächsten Schönredner werden folgen.--Bitte der Nächste.:D :D :D

Gruß--Klaus

Luftbote 05.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Taubenkorb (Beitrag 133932)
Hallo Witte Duiv
Ich war in Dortmund auf der Taubenmesse !
Wo warst du ?

Gruss Taubenkorb

das hab ich mich auch grad gefragt.

wir fanden es besser wie vohriges Jahr.

Natürlich gibt es immer was zu verbessern.

mac 06.01.2013 05:02

Seien wir doch mal ehrlich! Was ist denn die Alternative? Abschaffen den ganzen "Quatsch"???
Dann könnten wir ja gleich einpacken.
Wir müssen doch alle "Schönredner" sein - oder wollen wir nur noch Miesepeter-Vereinsleben???

Ein positiv gestimmter mac wünscht allen Engagierten noch einen schönen Restmorgen!!!

rosenzweig 06.01.2013 07:31

War gestern auch bei der DBA.
Ich finde die Orgisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Werde mir überlegen ob ich nächstes Jahr zwei Tage bleibe.
Was mich im Forum immer aufregt sind Die "Miesemacher" wie z.B. " Witte Duiv" u.a.
Da könnte die Ausstellung noch so perfekt sein, die finden immer was zu meckern.
Aber die gibt es in jeder RV, die meckerer ( sind aber auch die, die keinen Posten ( Verantwortung) übernehmen.
Mfg.
Dietmar

Wallmaster 06.01.2013 07:50

Guten Morgen zusammen.

Im Gegensatz zu letztem Jahr war es dieses Jahr schon ein Stück besser. In dem Eck neben dem JAK gab es mehrere Sitzgeöegenheiten und auch oberhalb der Messe hätte man sich hinsetzen können. Bei der Versteigerung hätte man noch 2-3 Reihen brauchen können da dort doch sehr viele aussenrum standen. Da mit dem Frühstücksangebot habe ich als ich es in der Zeitung gelesen habe zwar dumm gefunden weil wenn nehm ich mir was mit. Hab aber dann trotzdem zweimal zugelangt.

Alles in allem eine Steigerung gegenüber letztem Jahr aber trotzdem noch Luft nach oben. Vor allem müsste man wieder schauen mehr Aussteller an Land zu ziehen da man im Prinzip wenn einen die Versteigerung nicht interessiert und man auch nicht zum Ratschen nach Dortmund fährt quasi nach drei Stunden schon durch ist.

Kritik denk ich darf geäussert werden und ist auch in gewissem Maße sinnvoll um den einen oder anderen Punkt daraus umzusetzen. Alles schlecht oder auch schön zu reden bringt ja nix.

Gruß

Michael

klausr 06.01.2013 09:42

Liebe Sportfreunde,
bei der letzten Verbandsausstellung hatte ich meinen Kommentar "Schlimmer geht´s nimmer" abgegeben. Dieses Jahr, schon alleine wegen des Termins, war ich richtig heiß auf diese Veranstaltung. Mir und meinen Kollegen mit denen ich gesprochen habe, hat es sehr gut gefallen. Die diesjährige Verbandsausstellung hat sich ihre "Existenzberechtigung" für die nächsten Jahre gesichert.

Beste Grüße
Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.