Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   :( (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=33767)

Ramirez 21.05.2017 02:59

:(
 
Guten Morgen !

Ich habe diese Nacht mal das Forum durchgeblättert und nachgeschaut, was ich so alles über die Jahre hier zum besten gegeben habe. *schmunzel* ;):D

Das war ja teilweise schon grauenhaft.

Tut mir echt leid, Leute.

Ich habe das selbst jahrelang nicht bemerkt, daß ich einer schweren Psychose / Schizophrenie ausgesetzt war, deshalb habe ich auch immer wieder die Tabletten abgesetzt.



Heinrich, kann man den Scheiß noch löschen ?:eek:


Oder muß ich mich dafür abmelden ? :rolleyes:


MfG

Luecke 21.05.2017 09:33

Hallo Ralf,

es waren ja auch gute Beiträge dabei....
Wenn wir jetzt alles löschen fehlen dann teilweise die Zusammenhänge in den einzelnen Themen.
Alle 2868 Beiträge von dir einzeln durchzugehen werden weder Heinrich noch ich machen. Bitte um Verständnis dafür.

Wichtig ist das es dir wieder besser geht und du wieder dabei bist.

Gruß
Andreas

Biffi40 21.05.2017 20:20

Hallo Ralf.Der letzte Satz von Andreas ist das "Wichtigste"!!!
MfG. H.L.

Heinrich 22.05.2017 14:01

Hallo Ralf,
 
ich sehe es, wie meine Vorschreiber.
Die wildesten Dinger sind ja raus und der Rest kann stehen bleiben.

Viele Grüße

Heinrich

Ps.: nicht jeder hat den Arsch in der Hose, so offen mit sich selbst um zu gehen. Respekt!!

Krake 22.05.2017 17:27

naja Ralf ,
ich habe Deine Beiträge jedenfalls ,vor allen anderen Ansichten ,sehr gern "aufgesogen ".
Machte immer den Eindruck ,als ob Du unser Hobby mit einem Augenzwinkern ,Ironie und Selbstironie beurteilst .Genau Das , in größeren Umfang ,wäre für unseren Sport
so wichtig. Wie Spinner kommen mir eher die Sportfreunde vor , die mit dieser absurden
Verbissenheit unser Hobby in der Öffentlichkeit höchst lächerlich machen .
Alles Gute und um himmelswillen keine Selbstvorwürfe .

gut Flug

Ramirez 22.05.2017 22:41

Hallo zusammen !

Vielen Dank für die positiven Worte.

MfG

Konni 433 29.05.2017 23:53

Hallo Ralf,

da nicht früher möglich, möchte ich noch etwas dazu sagen. "Mit dem Wissen von heute, kann ich Vergangenes sehr gut beurteilen". Will damit sagen das Du Dich für nichts rechtfertigen mußt. Selber würde ich heute einige Beiträge nicht mehr beantworten oder anders darauf schreiben. Es ist oft eine gewisse Emotionalität dabei, die einem manchmal zu der ein oder anderen Antwort bewegt. Entscheident ist für mich, dass auch bei sehr unterschiedlichen Meinungen keiner beleidigt ist. Wenn wir uns alle nur das sagen was wir hören wollen, dann gute Nacht. Und bei allem ist wie beim Fußball der Schiri die ärmste Sau. Jeder Anfänger kann nirgendwo mehr lernen als hier im Forum. Und auch die Fortgeschrittenen lernen niemals aus.

Gruß Konni

Herbert Häfele 20.06.2017 17:50

Hallo Ralf ,

wurdest im Sanatorium geheit wo Thomas M. arbeitet ?


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.