Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Züchter-Stammtisch (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=2)
-   -   Rudi Korgitta (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=33918)

Pfaelzer 05.10.2017 05:32

Rudi Korgitta
 
Hallo Sportfreunde,
Rudi ist leider verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Frau und Familie.

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und finde es gehört auch in dieses Forum.

Er war von besonderem Format. Manchmal hat er die Dinge oder Geschehnisse richtig erkannt und sie auch beim Namen genannt. Das normale Abnicken das vielen eigen ist, war nix für den Rudi. Vielmehr hat er den Finger in die Wunde gelegt und provoziert und polarisiert.

Aus einem Gespräch mit ihm weiß ich, dass er damit Reaktionen hervorrufen wollte. Damit wollte er Diskussionen anschieben.

Er hatte aber auch die Größe, sollte er mal über das Ziel hinausgeschossen sein, sich zu Entschuldigen. Das können die allermeisten nicht. Sie meinen tatsächlich ihre Meinung ist in Stein gemeißelt.

Lieber Rudi, Ruhe in Frieden.

WernerW 05.10.2017 07:45

Mensch Rudi, das kannst du doch nicht machen. Du wirst uns fehlen .
 
Zitat:

Zitat von Pfaelzer (Beitrag 181368)
Hallo Sportfreunde,
Rudi ist leider verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Frau und Familie.

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben und finde es gehört auch in dieses Forum.

Er war von besonderem Format. Manchmal hat er die Dinge oder Geschehnisse richtig erkannt und sie auch beim Namen genannt. Das normale Abnicken das vielen eigen ist, war nix für den Rudi. Vielmehr hat er den Finger in die Wunde gelegt und provoziert und polarisiert.

Aus einem Gespräch mit ihm weiß ich, dass er damit Reaktionen hervorrufen wollte. Damit wollte er Diskussionen anschieben.

Er hatte aber auch die Größe, sollte er mal über das Ziel hinausgeschossen sein, sich zu Entschuldigen. Das können die allermeisten nicht. Sie meinen tatsächlich ihre Meinung ist in Stein gemeißelt.

Lieber Rudi, Ruhe in Frieden.

Hallo Sportsfreunde

natürlich auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Rudi nebst Freunden. ... Ich kann es noch nicht wirklich fassen. .... Werde dich hier richtig vermissen Rudi ... Ich habe mit Ihm des Öfteren zwar nur Telefoniert, aber Rudi war eine echte Type ...

Ruhe in Frieden .

kressecreme 05.10.2017 08:31

Kameraden,

diese Nachricht macht sogar mich traurig!

Rudi - der "Taubenflüsterer", der mit der "Kenne", der Mann "ohne Sorgen vor dem Morgen" - er hat uns für immer verlassen, er hatte gute Ideen, ich fand seine Art klasse, ein "Unikat" eben.

Ruhe in Frieden, Rudi !

Grüße vom Tauben-Thorsten

haluter 05.10.2017 09:41

Hallo Rudi,
wir hatten viel Spaß im Internet, gesehen haben wir uns persönlich nicht, hatten es irgendwann mal vor. Telefonisch haben wir uns ab und an ausgetauscht, Thomas hat es gut beschrieben um was es dir ging.
Mit dir ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Ruhe Sanft.

Den Angehörigen mein Herzliches Beileid.
Achim:-(

Sein letzter Film

Alfred Weber 05.10.2017 10:19

ein letzter Waidlagruß
 
Grüaß Gott Sportfreunde am Stammtisch,

schad is um den Rudi, den er brachte immer eine gute Würze hier an unserm Stammtisch
mit ein.

Ruhe in Frieden Rudi und wir sehn uns wieder im Taubenhimmel

ein letzter Waidlagruß für Dich :-(

Alfred Weber

Standard 05.10.2017 17:16

Hallo Sportfeunde

Ja, leider ist der Rudi von uns gegangen. Ich mußte es mehrmals durchlesen, um es wirklich begreifen zu können.
Ich möchte auch seiner Familie mein Beileid aussprechen.

Rudi du wirst uns fehlen, warst ein feiner Kerl !

Konni 433 07.10.2017 05:24

Hallo Sportfreunde,

so gut wie viele andere Sportfreunde kannte ich ihn nicht, doch waren für mich seine Beiträge im Internettaubenschlag eine Bereicherung. Dadurch habe ich ihn sehr schätzen gelernt. Möchte auf diesem Wege seiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.

Konni

Eiserne Lady 07.10.2017 06:55

Rudi
 
Guten Morgen.

Ich bin platt als ich eben gelesen habe das Er gestorben ist.
So schnell geht es .der da oben fragt nicht ob der Mensch noch auf Erden bleiben will...Er ruft uns einfach ab.

Auch mein Beileid..

Der

Ramirez 08.10.2017 00:10

Hallo zusammen !

Das trifft mich wie ein Schlag.

Habe es gerade erst gelesen.

Da fehlen mir die Worte.

Allen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme.

Lieber Rudi : " Danke für all die Freude, die Du uns hier und bei Facebook bereitet hast. " <3

MfG

Blaues As 08.10.2017 13:43

Rudi Korgitta
 
Auch ich möchte der Familie von Rudi mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Rudi war ein angenehmer aber auch sehr kritischer Taubenzüchter.

Danken möchte ich Ihm an dieser Stelle für die vielen interesannten Beiträge hier im Forum aber auch in den hiesigen Fachzeitschriften.

In der Zeischrift "Rauschende Schwingen" hatte er einen sehr spannenden Ansatz zum Mitgliederschwund und zur Zukunft des Brieftaubensportes geschrieben.

Rudi, du wirst uns hier fehlen. Ruhe in Frieden.


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.