Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (http://www.internet-taubenschlag.de/forum/index.php)
-   Züchter-Stammtisch (http://www.internet-taubenschlag.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Braune Perilla-Saat (http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=34098)

Pfaelzer 31.01.2018 09:02

Braune Perilla-Saat
 
Hallo Sportfreunde,
wo kann ich Braune Perilla-Saat kaufen?

Wer weiß wo man da was anständiges bekommt?

alles 31.01.2018 10:26

Grüß Dich,
Schau mal auf der Seite
von mühle gladen nach
Die sollten die Saat haben
Lg

argail 31.01.2018 13:09

habe nur die weiße gefunden
https://shop.tauben-sandeck.de/de/ei...en-weiss-2-5kg

Gruß,

Michael

jan_weiss 31.01.2018 15:01

http://shop.dpfuttermittel.de/Einzel...00gr::496.html

die Hätten das zwar bedeutend billiger als bei Sandeck aber 17,90 € für 5 Kg ist immer noch ganz schön happig

Holzpony 01.02.2018 13:40

Hallo zusammen,

vor zwei Jahren habe ich die weiße Perilla-Saat meinem Witwerfutter zugemischt. Leider haben die Witwer die Saat ähnlich wie Leinsaat nicht so gerne gefressen.

VG Uli

Kurpfälzer 01.02.2018 16:55

Hallo Thomas,

ist das Zeugs "kriegsentscheidend"? - bei dem Preis!

Gruß

Friedrich

Pfaelzer 01.02.2018 20:37

Zitat:

Zitat von Kurpfälzer (Beitrag 182108)
Hallo Thomas,

ist das Zeugs "kriegsentscheidend"? - bei dem Preis!

Gruß

Friedrich

Hallo Friedrich,
NEIN, aus meiner Sicht nicht.
Interessiert nur.............


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.