Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.09.2013, 12:00
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 2.579
Standard Die Steuern?

Werner Spass beiseite, der Fall ist ja auf Hartz gemüntzt aber was ist den mit unseren Großverkäufern die jeden Tag ne Krüke an den Mann bringen und keine Steuern zahlen? Es soll ja ehemalige Steuerbetrüger in unseren Reihen geben denen das Finanzamt schon Auflagen diktiert das sie die Taubenhaltung ausführen dürfen.

Beispiele nenn ich besser nicht die gibts nämlich zuhauf.

M.f.G. Haluter.
__________________
http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.comZum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.


HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/







Mit Zitat antworten