Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2017, 17:02
Benutzerbild von Taube1999
Taube1999 Taube1999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Uelzen
Beiträge: 907
Standard

Hallo Alfred,

helfen kannst du dir nur selber, weil du deine eigenen Entscheidungen treffen musst.
Bei der trockenen Methode wirst du deine Tauben auf jeden fall viel leichter in die Luft bekommen, weil sie ja nicht so lange auf den Eiern und den kleinen Jungen sitzen. Der einzige Nachteil, aus meiner Sicht, ist, dass die Jährigen etwas weniger Schlagliebe entwickeln. Allerdings gibt es sehr viele Sportsfreunde, die trotzdem mit ihren Jährigen überragend spielen. Ich denke es ist fast egal wie du es handhaben wirst, denn das Gesamtpaket muss passen und da habe ich bei dir keine Bedenken.
__________________
Gut Flug
Christian

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber das weiß ich sicher!
Mit Zitat antworten