Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.10.2017, 16:36
Kleinöder Kleinöder ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Mülheim
Beiträge: 312
Standard Neue Homepage der RV Weitstrecke e. V. Oberhausen

Hallo Sportfreunde,
für die RV Westliches Ruhrgebiet Weitstrecke e. V. Oberhausen hat eine neue Zeit mit einem völlig neuen Outfit im Internetauftritt begonnen.
Alle wichtigen Informationen werden – wie bisher – zeitnah veröffentlicht.
Die Sieger der Ruffec-Flüge sowie unsere Einsatzstellensieger der internationalen Flüge werden mit einem Film vorgestellt, ebenso der RV-Meister und andere außergewöhnliche Siege und Sieger.
Weiter werden Presseberichte aus den Taubenzeitungen, die unsere RV betreffen, zu sehen sein.
Bei den Versteigerungen werden die Tauben mit einem kleinen Film, Abstammung usw. vorgestellt, und man kann bei Interesse mit einem Link sofort auf die Versteigerungsseite und zurück kommen.
Es gibt noch Vieles zu entdecken, z. B. ein Gästebuch, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme usw. usw.
Wir freuen uns auf rege Besuche unserer Seite https://www.weitstrecke-oberhausen.de/ und grüßen mit Glückauf
Walter Kleinöder für die RV
Mit Zitat antworten