Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.12.2017, 23:26
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 26
Standard

hallo michael,
letztes jahr habe ich am 27 .12 meine lieblingstaube verloren.ich habe tagelang überlegt ob ich sie rauslasse.kaum waren sie draussen ,kam der habicht.selbst wenn er nicht kommt,so sind sie im winter ohne training wohl übermotiviert und fliegen auf teufel komm raus irgendwohin.und die tage sind kurz,die chance das sie wieder kommen ist dann sehr gering.meine waren seit 3 monaten nicht draussen wegen dem habicht ,ich muss geduld haben,sonst endet es grausam,ich hoffe ich halte durch und mache den fehler vom letzten jahr nicht wieder.ja ,tauben kosten schon nerven,ohne die greifvögel müsste man sich nur um die gesundheit kümmern.wenn noch welche kommen,dann sind es die ganz guten,ich hoffe mit dir.

gruss frank
Mit Zitat antworten