Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.01.2018, 17:49
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
Für besondere Leistungen zu Gunsten der Gemeinschaft im IT-Forum: Taubentagebuch
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 3.939
Standard

Zitat:
Zitat von Prox Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

ich habe vor vielen Jahren nach diesem System gereist. Wie die Erfolge meiner Tauben waren, kann ich nicht mehr sagen. Deutscher Meister bin ich nicht geworden. grins
Aber ich weiß noch, dass der Hauptgrund für die Entscheidung die natürlichen Produkte waren.
2018 möchte ich wieder mehr auf Natürlichkeit schauen. Das soll nicht heißen, dass wieder vom Nest gereist wird. Meine Gedanken gehen diesbezüglich nur in die Richtung Versorgung.

Meine Fragen,
gibt es die Produkte des Dr. Lindemann überhaupt noch? Wenn ja, gibt es Sportfreunde in diesem Forum, die sie einsetzen?. Oder kennt ihr Züchter, die sie bei ihrer Versorgung mit Erfolg benutzen?



Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Gruß
Wilfried (Prox)
Hallo Wilfried
Es gibt sie noch:
http://drlindemann.com/sonderangebot/

Ich werde deine Leistung im Auge behalten.....

Gut Flug
__________________
MFG
DIETER
http://rotermundtauben.de/

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten