Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.01.2018, 18:30
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
Für besondere Leistungen zu Gunsten der Gemeinschaft im IT-Forum: Taubentagebuch
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 3.940
Standard

Zitat:
Zitat von Prox Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

diese Seiten habe ich auch gesehen. Waren die nicht schon alle etwas älter?

Wenn nein, wäre die Frage zu meinen Leistungen auch beantwortet.

Aber äußere dich doch bitte einmal grundsätzlich zu meinen Überlegungen. Ist das ein Weg, den man gehen könnte. Der Dr. Lindemann bietet ja scheinbar ein Komplettprogramm an. Oder?

Gruß
Wilfried
Hallo Wilfried
Wenn du den Link anklicksta steht Angebot 2017 !!! So alt ist das ja nun nicht.......
Natürlich kannst du diesen Weg gehen,Naturprodukte können nie verkehrt sein.Ich an deiner Stelle würde mir nur folgende Frage stellen:
Warum liest man nichts mehr von dieser Methode ? Früher stand es doch überall .Sind die Erfolge etwa ausgeblieben ?? Ich gebe ja auch reichlich Natur,und so verkehrt scheint es nicht zu sein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Beibrodukte Futter 001.jpg (90,8 KB, 70x aufgerufen)
__________________
MFG
DIETER
http://rotermundtauben.de/

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten