Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.01.2018, 12:00
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von Prox Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

ich habe vor vielen Jahren nach diesem System gereist. Wie die Erfolge meiner Tauben waren, kann ich nicht mehr sagen. Deutscher Meister bin ich nicht geworden. grins
Aber ich weiß noch, dass der Hauptgrund für die Entscheidung die natürlichen Produkte waren.
2018 möchte ich wieder mehr auf Natürlichkeit schauen. Das soll nicht heißen, dass wieder vom Nest gereist wird. Meine Gedanken gehen diesbezüglich nur in die Richtung Versorgung.

Meine Fragen,
gibt es die Produkte des Dr. Lindemann überhaupt noch? Wenn ja, gibt es Sportfreunde in diesem Forum, die sie einsetzen?. Oder kennt ihr Züchter, die sie bei ihrer Versorgung mit Erfolg benutzen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Gruß
Wilfried (Prox)
Hallo Wilfried!

Am besten ist du kaufst bei mir das 1. Konkurs-Zauberwasser. Kostet nur 88 Euro die 200ml. Inhaltstoffe sind natürlich so streng geheim, dass sie nicht am Produkt stehen. Aber ich verrate sie dir gerne. Ich nehme 180ml Regenwasser und 20ml Urin. Das Wasser hat dann einen leichten gelben Stich, richt komisch, aber es wirkt hervorragend!

Und zur Verbesserung der Darmflora hab ich auch was neues im Programm. Nennt sich "Guter Kot". Gilt wie oben eigentlich, aber ich verrate dir mein Geheimnis. 200 Gramm guter Kot in 500ml Wasser aufgelöst. Davon gibt es aber nur 100ml Fläschchen, da ein paar Tropfen in die Trinkwassermenge reichen. Ist auch billig so ein 100ml Fläschchen, kostet nur 44 Euro. Reicht dafür aber lange.

Na kommen wir ins Geschäft? Als Neukunde erlasse ich dir auch das Porto ab einem Bestellwert von 200 Euro! Das nenne ich mal ein faires Angebot.

Gut Flug
Mirakulus Schubidus


PS: Schmierfett-2018 ist in Erprobung, näheres folgt wenns richtig läuft!

Geändert von Austria (02.01.2018 um 12:05 Uhr).
Mit Zitat antworten