Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.03.2007, 18:19
Benutzerbild von Mühlhiasl
Mühlhiasl Mühlhiasl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2002
Ort: Haiming
Beiträge: 123
Standard

Servus Roland,

ich fühle mit Dir, es ist so was schönes, wenn auch die "ausgedienten" Veteranen noch die Möglichkeit haben, in ihren Gefilden "Alt" zu werden.
erst letztes Jahr, mitte Februar war es bei meinem 87/137 soweit. Er war gedacht für einen Vereinskollegen, hatte aber als Jungtier beim Absetzen kleine Warzen auf der Brust. Wie ihn Peter als Jungtier 1987 abholen wollte zeigte ich ihm die "Mängel". Er fragte mich nur: " Würdest du ihn behalten ?" ich sagte : " Ja sicher " . Darauf sagte er: " Dann will ich ihn auch, trotz seiner Warzen" . - Er wurde sein Bester Reisevogel über 5 Jahre und dann kam er zurück in meinen Zuchtschlag. Sein Name " Der Watze ".
4 Söhne von ihm flogen einen 1.Konkurs.
Als Anhang ein Bild vom "Watze"
__________________
Servus
Mühlhiasl
Mit Zitat antworten