Thema: Alfred Weber!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.07.2011, 21:58
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Danke

Guten Abend Sportfreunde,

herzlichen Dank für euere Glückwünsche, aber........
solche Leistungen gibt es doch massenhaft und ist nicht unbedingt herrausragend, aber erfreulich.
Ich bin das gar nicht gewohnt muß ich ehrlich sagen und es freut mich schon, das es im Taubensport doch noch Sportfreunde gibt, die Sport für Sport ansehen und nicht für Krieg.
Danke

Wo ich aber anknüpfen möchte sind die Ausführungen von Dir liebe Krake (nicht immer-lach).
Ich denke auch, das wir den unverdrossenen " sogenannten Preislieferanten" in erster Linie unsere Hochachtung und unseren Respekt zollen sollten, den gerade Sie sind es, die unseren Sport aufrecht erhalten.
Diese Züchter die seit vielen vielen Jahren, zum Teil seit Anfang Ihrer Züchterlaufbahn die Preise liefern, sich aber auf allen Aufgabenfeldern unseres Sports beteiligen, die zuständig für Kameradschaft in unseren Reihen sind, die sich uneigennützig unserem Sport zur Verfügung stellen und Vorbilder unseres Sports sind.

Eines aber liebe Sportfreund am Stammtisch kann ich Ihnen versichern.
Gerade diese Sportfreunde waren und sind es, für die ich sehr gerne jederzeit mit Rat und Tat beiseite gestanden habe und so habe ich so manchen dieser Sportfeunde die Freude an unserem so wunderschönen Sporthobby erhalten.

Auch euch liebe Sportfreunde am Stammtisch wünsche ich den erwünschten Erfolg, aber noch viel viel mehr die Freude mit den Tauben am eigenen Schlag.

Gruß
Alfred Weber :-)
Mit Zitat antworten