Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 17.01.2008, 11:02
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Juristen

Zitat:
Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
Hallo Franz,

die "juritische Scharlatanerei", wie Du sie nennst, besteht darin, daß die Zulassung der Vorgängerversion nicht widerrufen wurde. Das ist der Knackpunkt, aufgrund dessen ein Formfehler juristisch nicht vorlag.

Ich gebe Allen Recht, die behaupten, daß man das als Nicht-Jurist nicht unbedingt verstehen kann bzw. muss.

Ich hoffe, daß das Präsidium daraus gelernt hat und demnächst klare, für jeden verständliche Formulierungen gewählt werden.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

es sind doch die gleichen Juristen ( aus dem Präsidium ) welche uns dann schon jahrelang verar... !!!!

Die identischen Juristen welche nun festgestellt haben dass es anscheinend vor Gericht nicht haltbar ist, haben exakt diese Zeilen als Verbandsmitteilung geschrieben. Hat man sich damals nichts dabei gedacht ??

Ich muss doch von nun an davon ausgehen dass Alles was zukünftig als Verbandsmitteilung kommt in Frage gestellt werden muss !!

Was gilt, was nicht, was kann ich mit einem Trick umgehen, wo muss ich mit aufplustern und drohen .......

Sorry, so ein Schwachsinn !!!!!

Zumal hat bis jetzt noch kein ordentliches Gericht die Beahuptung der

"präsidialen Juristen"

bestätigt !!!

Ich denke dass es aber noch kommt.

Sollte ein ordentliches Gericht feststellen das die Verbandmeisterschaft zu Unrecht "erteilt" wurde, was dann ??

Es werden ein paar lapidare Ausreden kommen...

....und weiter geht es mit der Tagesordnung.

Solange hier die Basis nicht aufsteht und demonstriert wird sich nämlich garnichts ändern!!!

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten