Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.07.2014, 20:23
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo, Klaus danke für deinen Kommentar aber eigentlich mach ich das nicht das Tauben verkauft werden sondern das der "So"genannte kleine Mann mal zu Bild kommt, über den sonst nie geschrieben/berichtet wird.
Nun wenn die Jungs mal dadurch Tauben verkaufen ,dann gönn ich ihnen das Geld kann ja jeder gebrauchen der Taubensport wird ja immer teurerer.
Hallo Achim
Das Du das nicht machst damit irgend jemand Tauben verkaufen kann weiß ich.Das was Du machst ist echt Super.Die ersten Konkurs Sieger vor zu stellen.Und da hat mir Dein Artikel von heute am meisten beeindruckt.
Das ist doch echt Wahnsinn was die beiden Super Tauben geleistet haben.Und dann kommt Dir auf einmal die Verkaufs Reklame von so nachgemachte Koopmänner vor die Linse,dann schwillt einen doch der Kamm.Wir haben momentan auch in unserer RV einen Super Schlag der schon sieben erste Konkurse dieses Jahr geflogen hat unter größter Kohlenpott Konkurenz.Da hebt man doch den Hut für.Und dann kommt da so eine Reklame von paar Heinis die glauben den Taubensport erfunden zu haben,wobei jeder der denken kann wissen muß das die nur Tauben haben um Kohle zu machen, dann geht einen doch der Hut hoch.


Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten