Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.08.2018, 12:00
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard meinst Du wirklich Sascha....

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Lieber Alfred,


ich lasse mir dann doch nicht durch die Hintertür unterstellen ich würde hier lügen.



Ansonsten scheint es tatsächlich, dass eine solche Diskussion mehr ist, als man von dir verlangen kann. Ist nicht schlimm...


Sascha
Hallo Sascha,

ich hab Dir's ja schon geschrieben, das Du besser schreiben kannst als ein Winkeladvokat.
Nach Deinen hier am Stammtisch geschrieben Beiträgen, hast Du anscheinend ein riesiges Fachwissen in unseren Taubensport.
Wer dann sein hohes Wissen auch noch gut in der Praxis umsetzen kann, der bringt es dann auch zu Meisterehren.

Zum Wissen gehört aber auch eine gute bis sehr gute Beobachtungsgabe um daraus auch die richtigen Schlüsse zu ziehen und damit die richtigen Handlungen am eigenen Taubenschlag durch zu führen und dies zeigt sich dann wiederum in den Preislisten unserer Sportart.
Da aber lieber Sascha, vermisse ich das richtige Verhältnis zu Deinem Wissen.
Wenn man natürlich am eigenen Schlag nicht sieht oder sehen will, wie elendig unsere Tauben oftmals vom Flug zurück kommen, dann.....dann wundert mich nicht, das gehobenes Wissen nicht zu besseren und vor allem konstanteren Erfolgen in unserem Sport reicht.

Dafür aber hast Du wiederum das Wissen, das man mit mir nicht diskutieren kann, weil ich nicht auf Deinem Niveau bin. Schön für Dich Sascha....ist ja auch nicht schlimm, wenn ich mit Dir nicht mehr diskutieren darf ;-)


Eines aber ist sehr schade Sascha...das Du es wieder einmal geschafft hast einen so wichtigen Thread für den Brieftaubensport durch Deine Haudrauf-Methode unter die Gürtellinie zu sprengen und dieser Thread im Sande verläuft.


Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten