Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.02.2017, 13:43
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Beim ein wenig "Logisch" denken kommt es nicht auf Fachwissen an, sondern darauf, bestimmte Beiträge von mehreren Jahren logisch fortzuführen und daraus die korrekten Schlussfolgerungen zu ziehen.

Mit der Zeit wird man immer besser, und man kommt zu den logischen Schlussfolgerung, warum hat man nach den vielen vielen langjährigen " Produkt - Versuchen" immer wieder jedes Jahr das gleiche gesundheitliche Problem bei den Tauben hat.

Was nun genau immer wieder das Immunsystem zusammenbrechen lässt, nun, ... der Grund wäre wohl in einigen Beiträgen suchen..
Servus Werner,
schön Dich wieder hier zu lesen…..fehlst ganz einfach mit Deinen wirklich oftmals sehr guten Links, damit auch hausgebackene wie ich besser informiert werden.
„logisches denken“ auch aufrecht zu halten, ist oftmals gar nicht so einfach weil…..man sich ja immer ein wenig vorwärtsbewegen möchte und da unterlaufen einem schon wieder Fehler, die man vorher gar nicht gemacht hat.
Sehe ich auch sehr gut bei mir, indem ich wirklich gut bewährtes plötzlich nicht mehr gewillt bin weiter zu führen, weil man glaubt das es auch einfacher gehen könnte…..weil mir ganz einfach die Arbeit zu viel ist. Da aber geht’s ja schon los. Schon ist das logische denken ausgesetzt und man gibt sich wieder auf den Probierweg.
Du hast mich jedenfalls mit Deinem Beitrag wieder daran erinnert, gut bewährtes aus der Mottenkiste zu holen und bei meinen Tauben wieder einzusetzen.
Vielleicht wäre es dann auch gar nicht zu den Schieffliegern auf meinem Schlag gekommen. Es ist ganz einfach die konsequente Fortführung gemachter Erfahrung nicht zu unterbrechen, was dann eben das Immunsystem zusammenbrechen läßt. Du hast recht Werner…..aber es ist trotzdem alles nicht soooo einfach umzusetzen.

Taubengruß
Alfred :-)

PS: laß Dich wieder öfter hier lesen Werner ;-)
Mit Zitat antworten