Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.10.2009, 18:17
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klausr Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass das Thema von Horst nicht auf die jetzige schlechte Situation und die Zukunftsperspektive in unserem „Sport“ ausgerichtet ist, dafür haben wir ja glücklicher Weise die IG-Zukunft, sondern bin der Meinung, dass es sich auf den einzelnen Sportfreund bezieht. Es stellt sich eben die Frage, was habe ich in den vergangenen Jahren falsch gemacht und was kann ich in Zukunft besser machen, wie werde ich besser oder was beachte ich bei einem Neuanfang. Jeder von uns beginnt in einem bevorstehenden Reisejahr neu!
Du bist wunderbar Klaus!
Das wusste ich bereits als ich dich vor sechs Jahren das erste Mal kennen gelernt habe. Und - ich bin stolz darauf dich kennengelernt zu haben! Man muss sich ja nicht ständig in den Ohren liegen um sich zu mögen, ein gegenseitiges " sich verstehen" reicht völlig!

Ja, ich meinte den einzelnen Sportfreund, ableitend von meiner "Brieftaubensituation"! Egal welche Umstände zu dieser Situation führten, ich glaube, diesen Punkt erreicht "fast" Jeder irgendwann. Darum meine offene Frage hier im Forum.

Liebe Grüße Horst


Mit Zitat antworten