Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2016, 10:20
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried,

Dein Thema ist leider im Wochenendwirrwarr untergegangen, die wenigsten haben es bemerkt.

Daher und weil der Anlass zu diesem Thema immer wieder gegeben ist, hole ich es mal wieder nach oben.

Mittlerweile, so fiel mir auf, haben ja die Hersteller, zumindest die "Großen", je 2 Produkte dazu im Angebot - warum?

Keine Ahnung, die senken alle den pH-Wert, für mich nimmt sich das nix.

Habe mir die letzten Wochen da auch mal Gedanken drüber gemacht und da viele unter uns das Zeugs auch verabreichen und das teils über lange Zeiträume,
dürfte es Langzeitergebnisse aus der Praxis geben, die mich auch mal interessieren würden.

Sportfreunde, wer kann uns aufklären?

Taugt das was, hilft es was, schadet es sogar, sehen die Tauben damit besser aus, wer kann die Unerfahrenen aufklären.

Dankesgrüße vom Tauben-Thorsten

Hallo Thorsten

es heißt ja

Der pH-Wert im Dünndarm gesunder Tauben beträgt ca. 6,5 und ist damit leicht sauer. (Im Kropf liegt der pH-Wert bei ca. 4,5, im Magen bei ca. 2,5).

das heißt für mich die Gesunde Taube ist bestens dafür ausgerüstet sich selber zu helfen.........ich sage mal zu den "vorbeugenden Effekt " das ist mich Humbug und reine Geschäftemacherei." :sark:
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten