Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2010, 10:20
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo Sportfreunde

Ich finde das Rudi da ein diskussionswürdiges Thema angesprochen hat. Mit einigen Passagen kann ich mich anfreunden, könnte wir auf der Reg-Versammlung noch weiter diskutieren.

Zu Meinolf: Friede und Freude sind absolut wünschenswert. Das mit dem "Eierkuchen" ist eine dumme Phrase.
Außerdem die "Ehrengerichtsverfahren". Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann in unserem Regio ein Verfahren dieser Art stattgefunden hat. Ist es bei euch wirklich so schlecht um den Frieden und die Freude bestellt?
Die von dir behauptete "aktuelle Dummheit der Züchterschaft" sehe ich ebenfalls nicht. Möchte auch diese Wortwahl für mich nicht.
Diese ganze Phrasendrescherei bringt uns jetzt nichts. Laßt uns mit Freude an die Reisezeit denken, Geselligkeit leben und dabei die Themen des Winters in kleinen Züchterrunden weiter entwickeln. Spätestens im September sollten wir noch einmal versuchen, Veränderungen herbeizuführen. Denn die nächste MG-Versammlung liegt dann zeitnah im Dezember.

So, nichts für ungut Grüße aus dem Emsland (Hier ist die Welt noch in Ordnung) Linus
Mit Zitat antworten