Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.03.2011, 18:05
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ideen zur IG

Hallo Marc,

super,dass es wieder ein zeichen von der IG gibt.Zu deinen angesprochenen Punkten einige Vorschläge:

1.) koordiniert euch wenn möglich mit dem kohaus.Verein.Zeigt ihnen Projekte und setzt diese gemeinsam um,denn gemeinsam sind wir an einem Fortbestehen des Hobbys interessiert.

2.) Veranstaltet eine Auktion nach Vorbild Lichblicke/Little Smile für die IG.Ich bin sicher,auch hier wären namhafte Züchter zu Spenden bereit.

3.) es kommt nicht auf die Fülle der Aktionen an.Lieber 2-3 wirklich gelungene Events mit großer öffentlichkeitswirkung als halbgares Anfassen mehrerer Projekte(wie vom Verband)

4.) noch stärkeres Zugehen auf die Presse,gerade auch im Sommer sind sie dankbar für Lach-und Sachgeschichten aus dem Taubensport(Sommerloch).Das natürlich in positivester Weise.


Ich jedenfalls werde Anfang April 50€ an euch überweisen,einerseits, weil ich glaube,dass ihr mindestens noch 5 Jahre besteht,andererseits um ein Zeichen für andere zu setzen,vielleicht mal ein Pülverchen weniger zu kaufen und das Geld lieber euch zukommen zu lassen.

Und ab Sommer bin ich auch nicht mehr so eingebunden,da hab auch ich zeit,ein wenig mehr Lobbyarbeit für UNSERE IG Zukunft zu tun.

Gruß,

Michael