Thema: PETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.11.2018, 22:59
Günter W. Günter W. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2018
Ort: Lübeck
Beiträge: 117
Standard

[QUOTE=WernerW;183636]Oh oh Klaus
Guten Morgen...
ich denke mal du verwechselst "Peta" mit den "Tierschutzvereinen"... sicher ist das sie auch mal des Öfteren Floskeln verbreiten, die man vermeiden sollte, genau so wie manche Brieftaubenzüchter immer wieder behaupten das es im Brieftaubenwesen keine dunklen Kapitel bzw. Ereignisse gibt......(z.B.2018)

Klaus ich mache es kurz....

PETA geht es gar nicht um die Belange der Tiere (wie Tierschutzvereinen)
sondern bei PETA arbeiten Menschen, die sich entschlossen haben, ihre ganze Energie darauf zu verwenden, Tierleid und Tierquälerei zu stoppen.....
Recherche-Team sind permanent in ganz Deutschland unterwegs, um Missstände aufzudecken und um Tierquälereien mit Unterstützung von PETAs Rechtsabteilung konsequent vor Gericht zu bringen.


Wünsch die noch einen schönen Tag !

NS. Weder Peta noch die Tierschutzvereine können das Brieftaubenwesen verbieten !!!!!!
Quatsch: das machen Gerichte.

Hallo Timo, Klaus und Werner sowie alle anderen Tierschutzgegner, aber auch die Tierschutz-Versteher im (Bt-)VB (wie ich),


bis jetzt habe ich mich noch nicht zu diesem Zitat geäußert, wollte es eigentlich aucgar nicht, weil
1.) Das Ist mir im Tenor alles viel zu polemisch,theatralisch, unqualifiziert und niveaulos, was da über Peta und Tierschutz behauptet, unterstellt wird (Stichwort :bereichern an Fördermitteln u.a.).
Exemplarisch dafür Werners völlig widersprüchliches Zitat (Auszug):

Peta geht es nicht um die Belange der Tiere (wie den Tierschutzvereinen),
sondern . . . bei Peta arbeitende Menschen . . . die sich entschlossen haben,. . . , Tierleid und Tierquälerei zu stoppen. . . . (voller Text s. o.). (alles Kappes, sagt der Rheinländer)

2.)
Klaus:
. . . Flüge über 600 km, da dürfte wirklich nur mit Genehmigung des Verbandes aufgelassen werden. . . . .
Unabhängig davon, dass der VB das bei derzeit noch rund 600 RV'n ( viele davon unter/nahe der Auflösungsgrenze von 20 Schläge § 10 V.3. Satzung), das weder personel, noch vom zeitlichen Aufwand her gar nicht leisten könnten, es macht auch das gar keinen Sinn.
Was kann der VB besser als ein regionaler Flugleiter?
Antwort: nämlich gar nichts.
Begründung:
Die Probleme und ihre Lösungen befinden sich vor Ort bei den handelnden Personen, den nicht unbedingt qualifizierten, sondern zertifizierten Flugleitungen und den Flugveranstalter (s. Preisliste).
Da passt der derzeitige Artikel von Peter Janssen in der BTZ ja wie die Faust aufs Auge.
Es grüßt Euch, Euer Günter W.
Mit Zitat antworten