Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.12.2018, 09:19
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Frage Peta und kein Ende

Lieber Günter W.,
bisher dachte ich immer du bist nur ein Ignorant! und überliest nur die sachlichen Argumente der Anderen.
Ich hatte sogar Mitleid mit dir, dass dich einige Kollegen etwas herb angegangen sind.
Heute, nach deinem neuerlichen Beitrag glaube ich: "du hast einen in der Waffel!" oder, die haben dich als Kind mit dem Klammersack gepudert!

Kannst du oder willst du nicht kapieren, dass sich die Taubenzahlen in erster Linie deshalb reduzieren, da viele Tiere während der Reise von Greifvögeln geschlagen oder verletzt werden.
Dass viele Tiere mit Windrädern und Stromleitungen Bekanntschaft machen.
Dass viele Tiere als Vorsichtsmaßnahme aus dem Rennen genommen werden?

Wenn du die Ausführungen von Peta, siehe auch zwei meiner letzten Beiträge richtig liest, so sind das vorgefertigte Texte, die je nach deren Bedarf, irgendwo in Deutschland zur Anwendung kommen.

Die letzten, hier im IT veröffentlichten Pressenberichte mit Verurteilungen von Rv`en, sowohl RV Pleinfeld, wie auch, 2 Jahre zuvor (irgendwie Stuttgarter Raum, hatten identische Texte.
Das Interessante hierzu, zumindest Pleinfeld, reist aus der von dir favorisierten Richtung.
(Ich gehe mal davon aus, dass dir bekannt ist wo Pleinfeld und Kaiserslautern liegen?)

Das musste ich nun mal los werden, denn dein gesülze geht Allen Teilnehmern langsam auf den Wecker.

timo
Mit Zitat antworten