Thema: PETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.10.2018, 19:31
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard Peta

Zitat:
Zitat von cremer Beitrag anzeigen
Sorry Leute , manches kann ja stimmen aber, wer so einen Stuss schreibt kann kein Brieftauben Züchter sein der sollte lieber Greifvögel züchten die stehen wenigstens unter Artenschutz. Kein Auflassleiter oder Fahrer würde mit Absicht so etwas machen,
das ist eine Unterstellung von hirnlosen.
Hallo Herr cremer
Der den Stuss wie Sie es nennen war ich,--der hirnlose Klaus Niemann.
Dieser Auflass um den es geht war ein bis Heute nicht nachvollziehbarer Auflass der den Taubensport sehr geschadet hat.Dieser Flug wurde trotz vorhersehbarer Schauer und Gewitter in der ganzen Region gestartet.Kein Flugleiter hätte diesen Flug auf 400 KM gestartet.----Aber weil es der letzte Flug der Saison war der für die Deutsche Meisterschaft umbedingt nötig ist und alle Meisteranwärter die Flugleiter in den Ohren liegen die Tauben zu starten ,wird letzter Zeit sehr oft gestartet um die Leute zufrieden zu stellen.
Das ging bei diesen Flug aber in die Hose.----Obwohl der Wetterbericht eindeutig für jeden Leien verständlich im Auflassgebiet nur Regen und Gewitter angesagt war.---Wer da Tauben auflässt der macht es vorsätzlich,denn er ist vom Verband geschult.Und der Verband verbietet es Flüge bei schlechten Wetter zu starten.
Und das ist keine Unterstellung von einen Hirnlosen sondern von einen Taubenzüchter der schon 70 Jahre Tauben hat.
Die lassen die Tauben auf weil die Züchter diesen Flug mit Gewalt haben wollen weil jeder noch ,,Deutscher Meister werden will.Unter diesen Zwang werden da die Tauben aufgelassen.---Ich kenne den Taubensport.-Diese Flüge nehmen immer mehr zu.--Wegen die Meisterschaftsbedingungen des Verbandes.Die sind nicht in der Lage zeitgemäße Meisterschaften auszuschreiben.---Die sind im Hintergrund die wirklichen Schuldigen.Weil denen ihre altmodischen Meisterschaftsbedingungen zu diesen Auflässen führen.

Also ,,Herr cremer-----Ich bedanke mich für ihre netten Worte in ihren Artikel und wünsche ihnen viel Glück im weiteren Taubensport.

Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten