Thema: Wetter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 02.06.2017, 07:56
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard was gibt's da zum kotzen ?

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,

wenn man sich das Wetterradar anschaut ist es doch das einzige was für euch Sinn macht den Flug vorzuziehen. Ich verstehe gar nicht was man sich da schon wieder über den Flugleiter aufregen muss. Und dann sei doch so schlau und setzte einfach nur die Tauben die schon wieder voll bei Kräften sind.
Aber naja die Flugleiter sind ja immer die dummen.
Ich hoffe wenn am Sonntag schlechtes Wetter sein sollte, das du dann auch den Arsch in der Hose hast und hier mal schreibst der Flugleiter hat alles richtig gemacht mit dem vorziehen.
Anstatt mal Dankbarkeit und Anerkennung zu zeigen und zu honorieren was die Flugleiter für Lasten Woche für Woche auf den Schultern haben. Wird nur gemeckert und jede Entscheidung angezweifelt. So etwas kotzt mich echt an.
Gruß
Mike
die einzigen die kotzen könnten sind unsere Tauben

Grüß Dich Mike,

Du brauchst nicht aufregen wegen meiner Meinung "ist ja nur meine" und die sollte man sagen dürfen ohne gleich jemanden zum kotzen zu bringen ;-)

Und eines solltest Du wissen Mike, da wo mein Arsch ist, hängt Deiner noch lange nicht, den ich schreibe nicht nur sondern rede auch da wo es angebracht ist.....nur wer kümmert sich um die Meinung eines guten Züchters??? wer frage ich Dich??? sind sehr wenige, den diesen wirft man in der Regel ja nur Knüppel zwischen die Beine.

Zum anderen war auch ich schon in der Flugleitung für 2 Jahre und kann feststellen, kein einziger verbockter Flug!!!
Von Flugleitern, Fahrern und zuständigen Leitern bei einem Flug könnte ich Dir schreiben das Dir hören und sehen vergeht.
Hättest nur immer meine Beiträge lesen sollen dann wüßtest Du Bescheid.

Apropo....Arsch in der Hose, dazu gehört auch mal in so einer Situation einen Flug im Vorfeld absagen zu können!!!....und einen RegFlug im Vorfeld schon in RV-Flüge abzustempeln damit jede RV selber handeln kann.

Für mich ist in solcher Situation, mit dieser Hitze bereits am letzten Wochenende und auch dieses Wochenende ein Flug anzuberaumen von maximal 250 km, aber auch da braucht man den von Dir zitierten Arsch in der Hose.

Das Feststellung ist also nicht unbedingt als ein Meckern zu bezeichnen sonder eher als vorsichtiger Hinweis das es vielleicht auch anders geht.

Wenn bricht den ein Zacken aus der Krone wenn man bei zweifelhaften Vorhersagen wie an diesem Wochenende, wo es sehr schwere Gewitter geben kann, am Samstag noch große Hitze mit Schwüle vorher gesagt ist ein kurzen Flug mit ca. 250 km anberaumt?

Ich kann Dir sagen Mike wenn hier vielleicht ein Zacken aus der Krone bricht "einzig und allein den Tauben und niemand anderem sonst"!!!

Ich könnt da sagen, "Deine und anderer Sorglosigkeit was unsere Tauben betrifft" das ist eher zum kotzen als mein Hinweis, das Du als Gemecker abstempelst. ;-)

Also beruhige Dich Mike und sehe die ganze Sache ganz einfach durch die Brille Deiner Tauben!!!

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten