Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.02.2019, 20:03
cremer cremer ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2018
Ort: hettstadt
Beiträge: 42
Böse

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried,



wenn die Infos, die erst nach mehrfachem Nachfragen vorher mit angegeben wären, wäre dieses Thema etwas entspannter.

Für Insider der Materie ist die Sachlage ja von vornherein klar gewesen. Für außenstehende ergibt sich keine Eindeutigkeit der Beurteilung. Also kann es für mich Salz oder Zucker sein. Somit ist "na wat nü" für mich nur lustig. Manch einer kann dem Sinn dieser Formulierung (Salz oder Zucker)nichts abgewinnen. Das ist aber dann nicht mein Problem und auch nicht dramatisch. Wenn Erfolg ein Freibrief für den Umgang mit Tauben bedeutet, worüber diskutieren wir denn seit Jahren? Wenn es um den eigenen Vorteil geht verändert sich die Sicht auf einige Dinge. Ob es sie dadurch besser macht bezweifel ich. Mein Fazit: Der Vogel hat etwas außergewöhnliches leisten müssen um immer wieder nach Hause zu kommen. Vor dieser Leistung habe ich riesen Respekt. Schade dass er nicht ausgestellt wurde. Ansonsten ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, Flüge mit dieser Entfernung bei über 30 Grad durchzuführen. Einen Spruch verkneife ich mir jetzt, sonst wird es zu lustig.


Gruß Konrad
Hallo Konrad ich u. mein Schlagpartner wir Rühmen uns nicht mit unseren Erfolgen wir freuen uns über jede Tauben die Heil u. Unverletzt zurück kommt ;vor zwei Jahren Kamen alle Tauben wider nach Hause.
Selbst die Letzte wird genauso empfangen wie die erste zum Thema Ausstellung es ist u. war nicht schön was unser Verband da sich geleistet hat.
Mit Zitat antworten