Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 24.05.2006, 18:25
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard 24.05.06,mittwoch

hallo sportsfreunde
heute morgen haben vögel wie weibchen je 280 gr. bekommem.1/3 spinne+ 2/3 säuberung.am abend dann 300 gr.2/3 spinne +1/3 säuberung.im wasser war morgens wie abends 1ml ropa-b flüssig + 1 ml quick auf 2 l.da es bei uns nun wieder sehr nasskalt geworden ist,habe ich heute abend wieder den heizlüfter in betrieb genommen.er bleibt bis zum einsetzen in betrieb und heizt den schlag auf etwa 15 grad.die weibchen haben wieder alles aufgefresen,die vögel etwas gerste liegengelassen.eben gerade hat mich ein vereinskollege angerufen und mir berichtet das er heute viel angst um seine jungen hatte.um 7 uhr 30 am morgen hatte er sie raus gelassen,bis um halb 8 am abend kamen immer nur einzelne tiere zurück.er hat nun 21 von 25 jungen zu hause.ich nehme an es hat heute ein freier flug stattgefunden,und die tiere sind hier überweg gezogen.so hart das für die jungen sein mag,aber sie haben heute viel gelernt!!!so oft und so weit kannst du mit den jungen garnicht fahren damit du so einen lerneffekt erreichst!
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten