Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.12.2009, 10:23
Loki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um beantworten zu können, wie man die "Strahlung" von Wasseradern abschirmen kann, müßte man erst einmal wissen um was für eine Art von Strahlung es sich handelt. Es ist nur ärgerlich, das man die Strahlung physikalisch nicht messen kann. Wenn es sich wirklich um eine Strahlung handeln würde, so kann man sie nur durch eine dicke Abschirmung blocken. Walzblei oder Kupferbleche wären viel zu dünn um die "Strahlung" zu blocken.
Elektrische Felder hingegen ließen sich hingegen problemlos abschirmen. Da es aber alles um nicht messbare Größen handelt, sind wir wieder bei der guten alten Esotherik. Ich glaube an diesen Hokuspokus nicht.
In kenne auch einen bei uns in der Firma. Ein richtiger Fachman der Kurse und so einen Krams gibt. Den hatte ich einmal zum Thema Wasseradern befragt und der sagte, das es gegen Wasseradern keine Abschirmung gibt. Er ging sogar soweit, das er sagte, das durch den Versuch diese Abzuschirmen, diese allenfalls gefährlich abgelenkt werden (oder so ähnlich, ist schon ein paar Jahre her). Er sagte, man kann ihnen nur aus dem Weg gehen. Alles andere wäre Quatsch. Hier sieht man schon, das sich nicht einmal die Esoteriker sich einig sind. Was fällt mir da denn sonst noch so ein ? Rosenquarz soll auch einen sehr positiven Effekt haben. Auch wenn ich da nicht mehr dran glaube, so ist das noch eine vergleichsweise günstige Alternative ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.
Mit Zitat antworten