Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.12.2016, 10:41
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

so Leid es mir auch für die Betroffenen tut, in allen drei Fällen lag es ja an "Kleinigkeiten bei den Papieren", finde ich es nicht ok der ROK jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Die ROK prüft nach den Vorgaben des Verbandes und die sind nicht gegeben.
Beginnt man mit den Ausnahmen schafft man Präzedenzfälle die dann im Nachgang ausufern.
Von daher Regeln aufstellen und einhalten. Alles richtig gemacht ROK.

Für deinen RV-Kollegen, mit dem ich anlässlich des Westfalentages als das Thema gerade hochkochte persönlich gesprochen habe, tut mir das genauso Leid wie für 2 weitere mit denen ich dazu Kontakt hatte und denen aus ähnlichen Gründen und ohne Eigenverschulden die verdienten Ehrungen verwehrt blieben.

Hier kann man nur an alle Züchter und RVen appellieren die Vorgaben die Vorgaben des Verbandes einzuhalten und bei jedem Einsetzen und Auslesen die ausgehändigten Zettel zu prüfen/abzuheften und bei Bedarf direkt zu reagieren.

Gruß
Andreas
Hallo Andreas

ich sehe es genau so wie du..... Wenn der Verband nichts sagt bzw., macht.... wird gemault, wenn er was sagt bzw. macht , wird auch gemault.
Was soll er nun?
Schade das diese Schlamperei einen Jugendlichen Trifft , dies ist sehr bedauerlich....


__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten