Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 05.04.2017, 17:02
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard 5.4.17

So langsam sieht es beim Training so aus wie ich es gerne sehe.Sie fliegen mit guter Geschwindigkeit,und sie gehen wieder so rein wie ich es will,nämlich blitz schnell!Ein Vogel ist nicht angezeigt worden,ist aber da.Das kann bei dem schnellen einspringen schon mal vorkommen. Nur 2 Tauben wollen nicht so wie ich,eigentlich nur eine,die 217 .Sie will nicht rein,und so lange sie nicht geht,geht ihr Vogel ,der 236,eben auch nicht.Ich denke sie mag ihre Zelle nicht,sie hat nämlich eine der beiden Ersatzzellen die ganz unten sind,und die ich normal nicht auf habe bei 18 Paaren.Nun haben wir aber 19 ! 25 Min. haben sie heute geflogen ,bis zum Sonntag werde ich das auf 45 Min. steigern,jeden Tag 5 Min. mehr.Vielleicht bringen wir sie auch am Sonntag das 1. Mal weg,nur ich weiß echt nicht ob ich das bei einer Medikamentengabe gegen die Chlamydien riskieren soll,auch wenn es nur 10 Km sind.Das Medikament ist heute gekommen.Wenn ich den Befund nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben das da was nicht stimmt....!

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten